Kommentare zum Velomobil

Wann immer möglich und häufig auch wenn unmöglich, wurde ich nach einer Ampel überholt, nur damit der Held an der nächsten Ampel vor mir steht.
Ich fahre an der nächsten Ampel wieder davor.
Kommt bei mir öfter vor, das sie damit nichts gewinnen merkt anscheinend keiner, Überholzwang eben.
Einer hat mich mit einem Subaru Impreza mit Rallyefahrer Manier auf ca 1,5 km 7 mal überholen "müssen".
Hat mir aus dem offenen Fenster gedroht "beim nächsten mal fahre ich dich um",er hatte dann aber eine andere Richtung wie ich.
 
Ich fahre an der nächsten Ampel wieder davor.
Kommt bei mir öfter vor, das sie damit nichts gewinnen merkt anscheinend keiner, Überholzwang eben.
Einer hat mich mit einem Subaru Impreza mit Rallyefahrer Manier auf ca 1,5 km 7 mal überholen "müssen".
Hat mir aus dem offenen Fenster gedroht "beim nächsten mal fahre ich dich um",er hatte dann aber eine andere Richtung wie ich.
Klingt nach einem pathologischen Überholiker.
Ist Dein Evo K aus Kohlefaser? Dann könnte ein Aufkleber "Vorsicht, Graphitbombe!" Sinn machen.
 
Weil es erlaubt ist und sogar in der Strassenverkehrsordnung so gewollt ist, dass Radfahrer rechts an den Autos wieder ganz nach vorne fahren sollen
 
neulich an der Elbe, beim CREPÉS (fr)essen...
Er: guck mal Muddi, der hat sogar einen Rückspiegel...:unsure:...eigentlich hab ich sogar zwei!!
 
Heute in Koblenz vor einem Gewürzladen, als ich gerade mein Alpha wieder vom Laternenmast trenne:

Älterer Herr Typ "deutscher Urlauber"( also braungebrannt, weisse Tennissocken, buntes Hemd, braune Sandalen, beeindruckender Bierbauch, erkennbar kein BH - Träger, "Corona Sicherheitsabstand" offenbar ein Fremdwort für ihn): "na, da brauchen Sie aber n'en Schuhlöffel zum Einsteigen".

Ich (1,5m beiseite tretend, da er den Kopf ins Innere steckt und mich dabei mit seinem Hintern fast umstößt): "ja, ein wenig gelenkig muss man schon sein. Es gibt aber auch Modelle, die eine größere Einstiegsöffnung haben".

Er: "das hat ja Pedale!"

Ich: "ja, das ist ein Liegefahrrad, (seufzend die üblichen Infos abspulend, ohne Motor usw.)"

Er: "und was machen sie im Winter? So bei Kälte, Eis und richtig Schnee?"

Ich: "den letzen Winter mit "richtig Schnee" am Rhein habe ich als Kind erlebt und ausser einer dünnen Hose braucht man eigentlich nur Schutz an Kopf und Oberkörper".

Er: "na da müßte ich wohl erstmal ein wenig abnehmen (umfast lachend seinen Bauch). Hm, ich bleibe lieber bei meinem E-Bike. Gute Fahrt!".

Ich: "danke!"
 
Heute auf dem Marktplatz, kommt eine Frau mit Rollator in Richtung Orca und sagt:
"Ich wusste nicht, dass Seifenkisten wieder gefragt sind":(
 
Als ich aussteige Da sitzt ja eimer drin.

Jetzt neisitza und wegfahra.

Junges Mädel mit Rasta Locken. Schaut zum VM dann mir in die Augen. Wir grinsen beide.

Familie im vorbeigehen. Des isch a Fahrrad. Noi. Doch des isch a Fahrrad.

Da vorne sitzt der Mann, dem gehört die Banane.
Ich bin do froh, dass Sie nicht Delphin sagte, denn der ist mit Motor.

Darf ich Sie bitten zukünftig Ihr Fahrzeug nicht da hinzustellen. Die Kunden möchten ins Schufenster sehen und da steht ein Schild, bitte keine Fahrräder abstellen.
Ich antworte mit einem Lächeln:
Klar dürfen Sie mich bitten.
Ich bitte Sue höflich.
Auch das dürfen Sie.
Vor dem Schaufenster steht ein Tisch der Außengastro und ich sitze zwischen Tisch und Schaufenster.
Alles was ich sonst do dachte, sagte ich nicht, das macht dann beiderseits weniger Stress.

Teenager ja im liegen, ist halt ein Auto ähnliches Fahrrad.

Eine Mutter mit drei Kindern fragt, sitzen Sie da drin?
Nein ich liege.
Als ich die Haube öffne. 4 Faches großes staunen. Sind sie damit schnell?
Ja, außer bergauf.
 
" hey Meister!, geiles Teil! Ist man da schnell mit?"
- "Ja"
Das is schneller als'n Fahrrad, oder?"
- "Das ist ein Fahrrad."
 
- dass verlief doch mit Sicherheit nicht ohne Kommentar!...
Natürlich nicht, ist doch auch Sinn einer Werbung, oder? ;)
Die Werbung ist auf dem hinteren Teil… Er hätte zwar gerne Bremens größten Vibrator/Dildo gehabt, war aber nicht gewillt meinen Preis dafür zu bezahlen :LOL:

index.php
 
Mutter & Tochter auf Radtour kommenmir entgegen, die Mutter wird immer langsamer und starrt mich an, bis sie beim vorbeifahren ein "Geil!" rausbringt. :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten