Kommentare zum Velomobil

Beiträge
25
Ort
32427 Minden
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Eigenbau
Mutter kommt um die Ecke und sagt zu ihrem 4-5jährigen Sohn: "Guck mal, das ist der mit dem interessanten Fahrrad" zeigt auf mich vor meiner (geschlossenen!) Garage
Offenbar bin ich hier im Ort schon bekannt :D

Habe dann natürlich die Garage noch mal aufgemacht und die Leiba rausgerollt woraufhin diese dann von tellergroßen Augen genauestens inspiziert wurde :giggle:
 
Beiträge
6.542
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
2 Jungs, die gerade an der Ampel vorbeilaufen, an der ich gerade stehe:
Einer fragt: "Hat das einen Motor oder muss man da treten?"
Antwort: "Ich bin der Motor, das ist ein Fahrrad."
Er wieder, sichtlich stolz und sich bestätigt fühlend: "Wusst' ich's doch!" :cool:
 
Beiträge
1.758
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
Ich glaube ich muss mal so Aufsteller laminieren mit Technischer Beschreibung zum VM, wie schnell, was es wiegt, was es kostet, wie man Händler findet, usw.

Heute habe ich viele Fragende mit fast allen Themen. Was mir gefällt, Preis wollte keiner Wissen, toll fanden es alle.
 
Beiträge
1.758
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
Ich brauche dringend ein Ton aufzeichnungsgerät, das die letzten 15 min aufzeichnet.

Die Tollsten Kommentare der letzten 3 Tage einschließlich heute kann ich kaum erinnern um sie niederzuschreiben.

Von ich muss Das für meinen Son fotografieren über wenn ich Sich das nächste Mal sehe müssen Sie halten für ein Interview bis hin zu Tolles Fahrzeug. Und und und ...
 
Beiträge
124
Ort
12209 Berlin - Steglitz
Velomobil
Quattrovelo
Habe mich letztens mit einer Gruppe von Jugendlichen an der Weser unterhalten, die einhellig der Meinung waren, dass in so ein cooles Fahrzeug unbedingt eine Musikanlage gehört.
Auf dem Heimweg habe ich dann über einen Fuchsschwanz, ein GTI Aufkleber und über eine Pionier-Anlage mit abnehmbarer Bedienoberfläche nachgedacht. :LOL:
Man bin ich alt geworden. :unsure:
 
Beiträge
10.123
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
Lamellenprofil mit 28 mm Lamellenbreite und 2,8 cm Profiltiefe auf 20" Felge ist für den Liebhaber des gepflegten Zechenferraries* schonmal ein guter Anfang. Da gehören aber noch 4 Lamellen neben...

Gruß
Christoph

*im Bergkamen der 80er Jahre eine Bezeichnung für vollkommen verbastelte null-zwo-er BMWs
</OT>
 
Oben