Kommentare zum Velomobil

Genau. Wie tranportiert man Zwerge in einem Velomobil, wenn es kein QV ist? Ein verpixeltes Foto oder eine Beschreibung wären nett.
 
I remember, after i met with Jupp to talk about Roll over America, he showed me his Quest. I had never seen one exept in pictures and was totally blown away by how small and sleek it was!

... and less than a year later you had one yourself and rode it West to East across the US with us. That is how it goes.
 
Naja, ich bin ein Zwerg, mein Kleiner auch :) . Ich schlüpfe rein, pack ihn dann unter den Schulter und ziehe ihn auf meinen Bauch (tolles Sitzkissen), Beine rechts und links neben den Sitz und den Kopf auch auf ne Seite. Dann lässt sich gut strampeln, er sieht was und ich auch, bis auf die Seite wo er sitzt , ABER ich frag ihn an der Kreuzung einfach, ob frei ist (und versuche hinterrum noch zu prüfen ob wirklich frei ist), gute Verkehrserziehung. Bilder gibt es davon nicht. Der Blick der Fußgänger unbezahlbar...und zum Kindergarten sind es nur 400 Meter. Also alles gut
 
Genau. Wie tranportiert man Zwerge in einem Velomobil, wenn es kein QV ist? Ein verpixeltes Foto oder eine Beschreibung wären nett.

Man setzt sie sich auf den Schoß und lässt sie ein bisschen mitlenken. Auf der (einen) Verbundpflasterstraße von Juist dauerte es nur 5 Minuten, bis meine damals dreijährige Enkelin anders rum sitzen wollte, den Kopf an meine Schulter legte und eingeschlafen war. Hier ein Bild kurz nach dem Aufwachen, noch ziemlich schlaftrunken.

6E4B9F5A-4761-4992-AD0D-68F986A2A68F.jpeg
 
Kollege A: "Wer ist denn hier der Rennfahrer?" (Ich trat gerade einer MS Teams Sitzung bei, mein Avatar ist auch dort das <-Strada.)

Kollege B: "Ach, das ist Deins in der Tiefgarage? Ich stand letzte Woche total begeistert davor..." (Info-Gespräch folgt)
 
An der Ampel neben mir ein Motorradfahrer: "Ist das nicht kalt?" "Nein, eigentlich ist es sogar seeehr warm"
 
Poste doch unter die Hater-Kommentare mal ein Bild von dir beim „K0nschen“ ;)
 
Ne lass mal. Mit denen ist auch nicht wirklich gut kirschen essen. Die Drachenlordbubble kann richtig gefährlich werden. Beschäftige mich schon zu lange mit denen, um zu wissen wozu die Fähig sind, wenn man denen einen Bühne gibt.

Ignorieren und diejenigen die mich abonniert haben blocken. Dann ebbt das meistens wieder recht schnell ab.
 
Die Drachenlord-Blase kenne ich nicht (ich glaube, ich muss das auch nicht, so wie du schreibst...).

Aber "Bessermenschen-Fahrzeug" finde ich cool. Kann man eigentlich direkt so aufs VM draufkleben, etwas Ironie und Humor ist nie verkehrt. Und das Meme, das der eine da gemacht hat, könnte man mit Autos und einem zugeparkten Radweg mal machen. Nicht als Antwort in diesen Twitter-Thread, aber man kann sich das mal für später merken.

Ansonsten ist bei Twitter ignorieren und blocken das beste. Vor allem nicht füttern, denn je mehr zu einem Tweet geantwortet wird, um so höher stuft Twitter ihn. Botsentinel hilft auch gut, Trollbots zu erkennen.

Ansonsten ist
genau richtig.

Immer gleich draufhauen, wenn einem was nicht gefällt. Wie in der Fabel von Iwan Andrejewitsch Krylow "Der Affe und die Brillen".

Aber genug geärgert. Eigentlich muss man darüber lachen. Und sich stattdessen jetzt wieder an den anderen Kommentaren erfreuen.
 
Wobei ich nach all den Jahren nocht nicht gerafft habe, warum es eine Beleidigung ist, ein besserer Mensch zu sein, aber Ar*** sein hingegen mit stolzer Brust vorgezeigt wird?... Komsche Welt.
 
"Njirfhärfhirf!
- HÄCK!!!"
Ein glubschäugiger Bonsaiterrier beim Anblick meines FAW. Er versteckte sich danach auch sofort zitternd hinter den Beinen seiner voluminösen mehrschichtlackierten Besitzerin, die soeben aus ihrem Benzcabrio ausgestiegen war.
 
Zurück
Oben Unten