Kommentare zum Velomobil

Beiträge
6.811
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
I remember, after i met with Jupp to talk about Roll over America, he showed me his Quest. I had never seen one exept in pictures and was totally blown away by how small and sleek it was!
... and less than a year later you had one yourself and rode it West to East across the US with us. That is how it goes.
 
Beiträge
1.200
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
Naja, ich bin ein Zwerg, mein Kleiner auch :) . Ich schlüpfe rein, pack ihn dann unter den Schulter und ziehe ihn auf meinen Bauch (tolles Sitzkissen), Beine rechts und links neben den Sitz und den Kopf auch auf ne Seite. Dann lässt sich gut strampeln, er sieht was und ich auch, bis auf die Seite wo er sitzt , ABER ich frag ihn an der Kreuzung einfach, ob frei ist (und versuche hinterrum noch zu prüfen ob wirklich frei ist), gute Verkehrserziehung. Bilder gibt es davon nicht. Der Blick der Fußgänger unbezahlbar...und zum Kindergarten sind es nur 400 Meter. Also alles gut
 
Beiträge
6.811
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Genau. Wie tranportiert man Zwerge in einem Velomobil, wenn es kein QV ist? Ein verpixeltes Foto oder eine Beschreibung wären nett.
Man setzt sie sich auf den Schoß und lässt sie ein bisschen mitlenken. Auf der (einen) Verbundpflasterstraße von Juist dauerte es nur 5 Minuten, bis meine damals dreijährige Enkelin anders rum sitzen wollte, den Kopf an meine Schulter legte und eingeschlafen war. Hier ein Bild kurz nach dem Aufwachen, noch ziemlich schlaftrunken.

6E4B9F5A-4761-4992-AD0D-68F986A2A68F.jpeg
 
Beiträge
1.729
Ort
Wanne-Eickel
Velomobil
DF XL
Trike
HP Scorpion
Ne lass mal. Mit denen ist auch nicht wirklich gut kirschen essen. Die Drachenlordbubble kann richtig gefährlich werden. Beschäftige mich schon zu lange mit denen, um zu wissen wozu die Fähig sind, wenn man denen einen Bühne gibt.

Ignorieren und diejenigen die mich abonniert haben blocken. Dann ebbt das meistens wieder recht schnell ab.
 
W

Windfisch

Die Drachenlord-Blase kenne ich nicht (ich glaube, ich muss das auch nicht, so wie du schreibst...).

Aber "Bessermenschen-Fahrzeug" finde ich cool. Kann man eigentlich direkt so aufs VM draufkleben, etwas Ironie und Humor ist nie verkehrt. Und das Meme, das der eine da gemacht hat, könnte man mit Autos und einem zugeparkten Radweg mal machen. Nicht als Antwort in diesen Twitter-Thread, aber man kann sich das mal für später merken.

Ansonsten ist bei Twitter ignorieren und blocken das beste. Vor allem nicht füttern, denn je mehr zu einem Tweet geantwortet wird, um so höher stuft Twitter ihn. Botsentinel hilft auch gut, Trollbots zu erkennen.

Ansonsten ist
genau richtig.

Immer gleich draufhauen, wenn einem was nicht gefällt. Wie in der Fabel von Iwan Andrejewitsch Krylow "Der Affe und die Brillen".

Aber genug geärgert. Eigentlich muss man darüber lachen. Und sich stattdessen jetzt wieder an den anderen Kommentaren erfreuen.
 
Oben