Kommentare zum Velomobil

Beiträge
1.491
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
hab's nach "...Abschweifen..." umgezogen

Grüße,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.366
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Heute Fähre benutzt. Am anderen Ufer wartete auf der Gangway eine Horde Schulkinder. An denen vorbei schiebend wurde mein Avatar / Kühlerfigur / Maskottchen entdeckt und erkannt.
Die Kommentare reihten sich wie folgt zusammen.
"Das ist Turbo"
"Nee, Das ist ein Fahrrad"
"Das ist ein Turbo-Fahrrad"
Schlaue Kinder!
 
Beiträge
114
Ort
Hildesheim
Wahrscheinlich weckt der Anblick, wie sich unsereiner in ein VM einfädelt bei einigen Frauen genau die Assoziation, den Fuß in einen engen Schuh zu zwängen.

Und vermutlich schreiben sie das dann in ein Frauenforum in die Rubrik "Du bist eine Frau wenn..." :LOL:
Genau und die bunten VMs erinnern auch an Schuhe dann dürfen wir uns auch mehrere leisten.
und Frauen kaufen Schuhe für sich
 
Beiträge
866
Ort
Frankfurt
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
Steintrikes Nomad Sport
Ich fahre zügig um eine Kurve, da kommt mir in ca. 50m eine Reiterin entgegen. Also sofort in die Eisen und stehen bleiben, Pferd wird auch schon unruhig, ich zeige mich durch Doppelmanta als Mensch und rede zu Pferd und Reiterin. Alles super freundlich, das Pferd beruhigt sich, und sie laufen letztlich in großem Bogen um mich rum - man hätte ein Video für ein how-to drehen können. (y)

Der Dialog:
Ich: "Hallo - ich zeige mich und rede laut, dann erkennt mich das Pferd als Mensch"
Sie: "Oh - ja - danke"
Ich: "alles in Ordnung? Pferd bleibt ruhig? Ja wir kennen das schon mit den Pferden."
...zum Pferd: "Hallo Pferd, ich bin ein Mensch"
Sie, beruhigend zum Pferd: "Schau, das ist ein Mensch - äh - in einer Badewanne" :ROFLMAO:
 
Oben