Kommentare zum Velomobil

"Haben Sie das selbstgebaut?" - war mal. Jetzt ist: "Handeln Sie damit?" Hat jetzt schon zum zweiten Mal ein Polizist zu mir gesagt. Ich weiß garnicht, warum. Am VM steht jedenfalls nix.
 
Ich hatte ein gelbe velomobiel quest. Kommentare wechselt von ' geiles rad!' bis 'bananen' bis leute der mir nicht erwartet haben und etwas erschreckt sind wann ich sie passsier mit ein viel hohere geschwindigkeit :) Und dann sind da noch die leute die denken das ich das rad selbt gemacht hatte, weil hier ein sehr bekanntte Technische Universtat ist: TU Delft ;)
 
Wurde mir so berichtet:
Kollege überholt mich in VM mit seinen Auto und Kindern in selbigen. Die fragen natürlich: "Was ist denn DAAS?
Er darauf: Das ist Carsten.
[Einschub: Der Dialog fand im Flämischen statt. Der schöne Deutsche Vorname Carsten ist in der nordbelgischen Region kaum bekannt. Deswegen klang es für die Kinder fast wie: Dat is een kast (= Schrank)
Die beiden Mädchen: Nein das ist kein Schrank.
Aber cool fanden sie das DF dennoch! :love:
 
Kommentierten doch zwei so Rotzlöffel mein neues, herrliches QV mit „Playmobil“
Arschkrampen, depperte :mad:
 
Begegnung mit Pferd und Reiterin heute auf dem Nachhauseweg.
Ich halte an und warte. Pferd geht erst weiter, zickt dann etwas.
Sage zur Reiterin dass sie doch auf den Acker ausweichen kann.
Sie verneint und reitet langsam weiter, Pferd bleibt auch ruhig, gut.
Als sie auf meiner Höhe ist meint sie zu mir noch „sie kennt die Bananen nur in klein!“ :rolleyes::ROFLMAO:

Grüße
Jörg
 
Pferd ist lecker, gabs auf Island. Deutlich besser als gesengter Schafskopf, dens ein paar Tage später gab. Und die Isländer meinten, der franz. Edelschimmelkäse sei verdorben :ROFLMAO:

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hatte ich noch nicht: Als ich heute beim Griechen am Funkturm in Rostock ("Syrtaki") den Orca ausparkte, kam ein anderer Gast heraus: "Aber nicht schneller als 130 fahren!";)
Kurz vorher hatte mich ein älteres Ehepaar mit dem obersten Chef verwechselt. Als ich an Ihnen vorbeifuhr rief die Frau: "Oh, mein Gott!" :ROFLMAO:
 
Ich bin gerade nicht so sicher, ob ich noch mal bei dir Lasagne essen mag...... :sick::ROFLMAO:
Die letzte Lasagne war mit Heckrind aus der Emsaue, ohne Fell; keine Sorge.
:DWenn Du aber möchtest: bei der Roßschlachterei Schmelter in Reckenfeld (muß man vorbestellen) gibts Lamm, Wild, Pferd. Kleine Schlachterei, alles aus der Gegend, keine langen Transportwege usw.

Empfehle Schmorbraten "Equidae", mit Steinpilzen und 1+n/2 Flaschen Wein angesetzt (n= Anzahl der Köche);)

Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten