Kommentare zum Velomobil

Provokation vergrößert unser Risiko für Leib und Leben.
Möglichst tuntiges Zurückwinken deeskaliert bei der männlichen Landjugend die Situation genau so wie "Kusshändchen" bei weiblichen Prolls (sagt man da eigentlich Prollinnen?).
Scheint ihnen irgendwie peinlich zu sein.

Gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Schaum(deckel) vor'm Mund, :mad:

kann man schlecht Kusshändchen verteilen.

Jetzt kommt also mit der Wärme wieder die Zeit der Liebe. :love::rolleyes:
 
Ich fühle mich derzeit ein wenig "gejagt"…
Gestern fast von 2 Autos, die bei ROT über die Ampel sind, erfasst worden, heute schlägt einer einen Haken um mir den Stinkefinger zu präsentieren :unsure:
Anhang anzeigen 146441
Ist das der Frühling und der Gasfuß klemmt?
So in der Art ist mir das noch nie untergekommen…
Frühlingsbedingte Hormonaufwallungen. Umso stärker, je weiter die Entstehung des Individuums in der Evolutionsgeschichte zurückliegt...
Denkt immer daran, dass sich das Verhältnis von Hirnmasse zum Gesamtgewicht und Energiekonsum mit zunehmender Größe des Gesamtsystems immer mehr dem der Dinosaurier annähert.- Der Mensch sicherte sich seinen dominanten Platz in der Evolution durch die Fähigkeit zu reflektiertem Handeln und intelligenter Anpassungsfähigkeit.
Noch ist nicht alles verloren.
 
Ich bin heute (oh wunder) mal wieder mit dem VELO gefahren (y) zwar mit mehreren Pausen - dies stellte sich aber als Glücksfall heraus.

Eine ältere Dame kam zu mir und fragte ob ich eine Panne hätte (was ich zum Glück verneinen konnte).
Ich meinte halt , dass ich einen sich anbahnenden Krampf zuvorkomme. Beten watt trinken und einen Apfel essen.

Sie hat freudig erzählt, dass Sie mich schon mehrfach beobachtet hat aber neuerdings auch ein weißes bei ihr vorbei kommt @henningt :)
Ich konnte ihr dann noch nachträglich alles Gute zur Goldenen Hochzeit wünschen (Türkranz sei Dank) und machte mich alsbald wieder auf den Weg.
Wieder einmal Werbung für die freundlichen verrückten in den komischen Kisten gemacht :cool:

Danach nur nochmal Daumen hoch, erstaunte Blicke - das übliche halt.:rolleyes:
 
Ich fühle mich derzeit ein wenig "gejagt"…
Gestern fast von 2 Autos, die bei ROT über die Ampel sind, erfasst worden, heute schlägt einer einen Haken um mir den Stinkefinger zu präsentieren :unsure:
Ist das der Frühling und der Gasfuß klemmt?
So in der Art ist mir das noch nie untergekommen…
Ähm, das sind alles Altkommunisten - ohne es zu wissen:
a) Sie praktizieren die "Diktatur des Proletariats."
b) Seit sie solche Karren fahren und einen auf dicke Hose machen können, folgen sie dem Marx´schen Axiom: "Das Sein bestimmt das Bewusstsein."
:p:whistle:
 
Klar: "Proll" ist ja die prollige Aussprache von "Proletarier"... :D
Wobei ich selber in einem Sozialberuf tätig bin, daher um die unnötigen Einkommensungerechtigkeiten in einem der reichsten Länder der Welt weiß und nach Mitteln helfend zu wirken versuche!
 
Heute habe ich mal einen FLÜSSIGEN "Kommentar" bekommen :)

Bin vor einer Eisenbahnbrücke linksblinkend auf die Linksabbiegerspur - kommt ein Passat von hinten, fährt circa 50 cm rechts neben mir vorbei und will mir eine Wischwasserdusche verpassen.

ÄTSCH - ich fahr mit Haube - nix abbekommen :D

Nen Mittelfinger hat er von mir aber trotzdem bekommen - das konnte ich nicht unterdrücken - sorry :oops:
 
Normalerweise mach ich das nicht - weil ich ja Vorbild sein muss - nachher sagen die noch die Velomobilfahrer sind alle so aggro....
 
Gestern war ich mit Daniel am Glashaus, Super Badewetter, jede menge Leute.
Wir kommen angeradelt, bei aussteigen eine Horde Kinder. Das wil ich auch haben...mehrmals, dann hab ich gesagt der Herr hier baut die dinge...Erst mal die kinder gesagt wie teuer...dann hab ich eine gesagt, da muss man schon treten :p oh, dann wil ich es nicht mehr haben, dachte das war ein Auto:ROFLMAO:
 
Heute in Bochum auf dem Springorum Radweg in Bochum, einem Bahntrassenradweg, hatten zwei Polizisten - einer davon war Toto von "Toto & Harry" einen Radfahrer angehalten und machten sich dabei ziemlich breit. Als Toto mich mit dem Mango ankommen sah, schob er seinen Kollegen an die Seite, machte selbst Platz - und salutierte! Ich habe zurück salutiert und bin mit nem fetten Grinsen weitergefahren.
 
Heute ausser den regelmässigen „Guck, das sind ZWEI“, gab es noch einen originellen: Kinder fragen Vater “was ist daaaas?“. Vater toternst „Raumschiffe, die kommen vom Mars“...... die Kinder guckten etwas zweifelnd, wollten die väterliche Autorität aber auch nicht gänzlich anzweifeln :D
 
Heute in Bochum auf dem Springorum Radweg in Bochum, einem Bahntrassenradweg, hatten zwei Polizisten - einer davon war Toto von "Toto & Harry"

Ach cool wusste garnicht das die hier in Bochum sind, hab mir mal grad den Wikipediaartikel reingezogen :D

Nun also von zwei Polizisten der Wache Ost wurde ich ja schonmal angehalten :D
 
Als @blackadder und ich heute Pause gemacht hatten, kam ein älterer Herr auf einem elektrifizierten Faltrad vorbei. Erst fuhr er vorbei, drehte dann doch um und sprach und auf französisch an. (Vermutlich wegen des 3w4f-Aufklebers)

Es stellte sich heraus, dass er selber mal ein Allewedder besessen hatte und früher sogar Liegeräder verkauft hatte. Er wollte wissen, ob das DF auch ein Allewedder sei - er kenne sich mit den Herstellern nicht mehr so aus. Ich habe es ihm dann erklärt.
 
Heute auf dem Weg nach Hause ab einer zweispurigen Kreuzung habe ich von jemandem irgendwo her nur aus vollem Hals mehrfach BANANE brüllen gehört. Zuordnen konnte ich es leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten