Kommentare zum Velomobil

Heute stehe ich mit dem Quest an der Ampel, kommen 2 Up-Fahrer hinter mir zum stehen, der eine klärt den anderen auf mit den Worten:
Der radelt da drin, das ist so etwas wie ein Liegerad
Wo er recht hat hat er recht :D
 
Wenn neben mir jemand einem Anderen was über meinen fahrbaren Untersatz erklärt, höre ich immer gebannt zu. Manchmal kann man noch was Neues lernen...:rolleyes::LOL:
 
Ein gerade überholter Rennradpendler spurtet an der roten Ampel wieder an mein Quest ran:
Er: "Nanu? Ist schon wieder Critical Mass?"
o_O Ich war noch nie auf einer CM - scheint die einzige Gelegenheit zu sein, wo man in Ffm VMs sieht.
Vielleicht sollte ich den Beitrag auch in den "Gesichtet"-Faden verschieben - als Fremdsichtung :LOL:
 
Eben am Doberaner Platz ein junger Mann, den ich flüchtig kenne: Das beste Gefährt von ganz Rostock!:D
 
Diese ewigen Vergleiche mit dem "Bananenfahrrad" sind mit ein Grund, dass ich mir definitive nicht mehr Gelb aussuche, wenn Chell mal ein neues Kleid bekommen sollte.
 
Iss doch egal, ob man in einer grünen oder gelben Banane rumgurkt oder mit einer Peperoni die Zuschauer scharf macht, Hauptsache die Rakete besitzt einen modernen Ionenantrieb, statt altmodischem Feststoff und schlägt nirgendwo ein.:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich in Wanne-Eickel wohne drehen die Leute förmlich durch. Auf die Fahbahn springen, überall Vorrang geben...alles dabei

An der nahe gelegenen Schule bin ich schon bestens bekannt. Wie laut 50 Schüler an einer Bushaltestelle sein können :eek:

Achja und dann noch Velomobilfahrerproblem Nr. 1:
Wenn du deinen zweiten Arbeitstag in einer neuen Firma mit mehreren hundert MA in der Zentrale hast, und dich jeder schon mit Namen kennt, weil gefühlt die ganze Firma weis, dass da seit neustem einer über 40km mit so nem komischen Fahrrad fährt :rolleyes:

Dabei wollte ich das doch gar nicht an die grosse Glocke hängen...:cry:
 
Zurück
Oben Unten