Kommentare zum Velomobil

Wenn der wüsste was so ne Schüssel kostet..
Mir wurde auch vor kurzem vorgehalten das ich ja einfach zu arm bin für n richtiges Fahrzeug (aka Auto).
Das Gesicht nach Nennung des Kaufpreises für mein "Armenfahrzeug" war einfach zu gut...
 
"Bitte einen Mindestabstand von 25 Metern hinter dem Düsenstrahltriebwerk einhalten! Das Seitenruder fährt bei Bedarf 1,5 Meter nach links aus" :ROFLMAO:
 
Kleine Düsen einbauen und bei Bedarf zünden? Eine Stichflamme von einem halben Meter nach der Seite könnte zu überraschenden Ergebnissen führen.;)
 
Junge (ca.5 Jahre) überquert mit Mama auf dem Fahrrad die Fußgängerampel vor mir, bleibt danach stehen, winkt und ruft: "Hallo Fahrradauto!"
 
oder einen mechanischen tickenden Wecker auf den Sitz legen:sneaky: und ein paar Elektrodrähte drum drapieren...:rolleyes:

Gaaanz schlechte Idee im Jahre 2017.. :whistle:

Das kann dermaßen nach hinten losgehen, dass Du deutschlandweite Berühmtheit durch einen seitenfüllenden Kommentar als "der Trottel mit dem als Bombenfahrrad drapierten Spinnerrad" in der Blöd erfährst. So sollte die VM-Community sich nicht ins Bewusstsein der Masse rücken.

Viele Grüße
Wolf
 
Mist, ich hatte da tatsächlich irgendwann die Bilder gesehen von dem VM mit drei Strahltriebwerken auf dem Heck. Diese 200 N Dinger.
 
Gaaanz schlechte Idee im Jahre 2017.. :whistle:

Das kann dermaßen nach hinten losgehen, dass Du deutschlandweite Berühmtheit durch einen seitenfüllenden Kommentar als "der Trottel mit dem als Bombenfahrrad drapierten Spinnerrad" in der Blöd erfährst. So sollte die VM-Community sich nicht ins Bewusstsein der Masse rücken.
Das erinnert mich an ne Situation bei nem vormaligem Job (A320 Endlinie, ne riesen Halle mit Platz für fast ein dutzend fast fertiger Flieger).
Hinten in der letzten Ecke auf der Werkbank steht meine Akkutasche mit offenem Reißverschluß aus der die Kabel diverser LiPo Packs herausschauen. Daneben surrt leise das Ladegerät.
Der Abteilungsleiter kommt vorbei, schaut irritiert auf die Tasche: "Wem gehört die Tasche?" :eek:
Teamleiter: "Marc"
Abteilungsleiter: "Ach so."
Teamleiter: "Wenn ich jetzt Mohammed (tunesischer Kollege) gesagt hätte, würdest du dir Gedanken machen, hmm?"
Abteilungsleiter starrt ihn an: "Ja. Irgendwie schon..."
Das ganze Team hat später darüber gelacht (auch Mo). :D
 
Zeitungstante: "Ich hab Sie schon öfter herrumfahren gesehen. Wozu ist das gut?" Ich: "Wozu sind Autos gut?"
 
"Ey, Mister Airoplane! Gimme a ride!"

Von vier gut gelaunten, jungen, höchstwahrscheinlich afrikanischen Männern in unmittelbarer Nähe der Erstaufnahmestelle.

"Ist nur für einen!" war meine noch vom Velayo gewohnte Antwort, wo das öfter gefragt wurde.
 
Mist, ich hatte da tatsächlich irgendwann die Bilder gesehen von dem VM mit drei Strahltriebwerken auf dem Heck. Diese 200 N Dinger.
img_1482.jpg


Dieses dürfte lauter sein:
Alleweder_mit_Kindersitz.JPG


D&W
 
Zurück
Oben Unten