Kommentare zum Trike

Gestern bin ich am Dortmund-Ems-Kanal pedaliert und aus einer entgegenkommenden Radlertruppe schallte es mir entgegen: "Abgefahrenes Geschoss!" :)

In den Rieselfeldern musste ich darauf warten, dass die Feuerwehr einen auf der Fahrbahn liegenden Baum zerstückelte. Eine ältere Radfahrerin fragte dann: "Ist das sehr bequem?"
 
Wenn Du verstehen kannst, was entgegenkommende Radler Dir zurufen, bist Du zu langsam ;)
 
Vorgestern auf dem Heimweg einen sehr steilen Anstieg hochpedaliert, erster Gang. Auf einem Pausenbänkchen lümmeln 4 Jugendliche rum, ihre MTB liegen im Gras. Einer meint: "Sieht cool aus, macht das Spaß?"
"Ja! Also bergauf nicht so, aber sonst schon."
 
Feierabendrunde mit dem TGV (Velomo) zum nahen Badesee.
Eine Mittvierzigerin, barocke Figur, sieht mich im Roland-Sitz lümmeln und in den Sonnenuntergang blinzeln.
Sie schlägt vor Begeisterung die Hände zusammen und ruft:
"Das ist ja mal bequem! Und die Bauchmuskeln werden gleich mittrainiert!"
:X3:
 
Die Bemerkung "Fragwürdige Bremsen" finde ich interessant. Somit wohl besser nicht nach Berlin mit dem Trike und Velomobil, wenn es Trommelbremsen hat :D

1710272674744.png
 
naja fehlende Rückspiegel? Die sehe ich ja selbst mit der Brille die voll geregnet ist ...
 
Dann sind die 67 wohl auch eher mit Vorsicht zu genießen. Naja, der Azubi hat den Text bestimmt nur im Vorbeigehen mündlich bekommen...
Aber ist ´n wirklich cooles Teil. "Mad Max". Ideen haben die! :LOL:
 
Zurück
Oben Unten