Kommentare zu Liegerädern

Auf dem Bauch? Bei mir ist das Zusatzgewicht (bestehend aus inkorporierten Nahrungsvorräten) im Bauch, der dadurch zum Aerobelly wird. .
 
Ach was, du fährst doch jetzt ohnehin dein Trike nicht mehr, sonder nur noch Milan und in dem nützt er dir ja nichts :)
Im November bin ich 401km mit den Trikes, aber nur 373km mit dem VM gefahren. ;) (war ein schlechter VM-Monat...)
Im Dezember bisher 1.028km VM, aber nur 105km Trike. :cry:

(insgesamt in 2020 bisher 2.031km Trikes und 12.650km VM)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich auf meiner ersten Ausfahrt im neuen Jahr schon positive Reaktionen. Das geht gut los. (y)

Ich steige gerade wieder auf meine Liege und fahre los,
da rufen mir 2 rüstige Rentnerinnen ganz aufgeregt zu:
"Junger Mann, junger Mann, können sie bitte noch einmal auf- und absteigen?! "

junger Mann haben sie gesagt.... :cool:
 
Bomdiagrussgottle Fahrstuhl! Gute neue ano!

Schwäbisch-brasilianische Grußbekanntschaft raste mir fröhlich winkend auf der Pfrondorfer Steige entgegen.
:cool:
 
Wie steigst Du denn auf und ab? Haben sie vielleicht das Gegenteil von junger Mann gemeint, so etwas wie "alter Sack" vielleicht? :LOL:

Duck und weg ...
... ich hab dich trotzdem gesehen! ! :giggle:

Aber im Ernst, die beiden waren voll von der Rolle, wie man mit so einem Rad in die Gänge kommen kann und sicherlich waren sie auch überrascht wie schnell, reibungslos (und elegant;)) man mit einem Liegerad anfahren/losfahren kann.
 
Kurierdienst zur Tante am Neujahrstag. Übergabe beendet, unsere ATL-Radnabel-Sitzräder stehen hintereinander geparkt vor dem Haus, dann die Tante in der Haustür: "Ach, ihr seid mit dem Fahrrad? Dat ganze Stück? (25km). Und ihr müsst jetzt noch zurück? Is ja schon dunkel! Ach gut, ihr seid ja beide auf einem Rad. Oh nee, dat sind ja zwei! "
 
Ich plane zur Zeit eine "Freundestour" mit meinem Fahrradclub in meine Geburtsregion. Also Zug von Oberbayern/Oberschwaben nach Rheine um dann nach Koblenz oder Kassel radeln.
Natürlich will ich gemütlich criusen ohne dauernd zu Bremsen, also Trike.

Die Kommentare sind echt irre in ihren Varianten:
Links, das s-pedelek und Trikes nicht mitgenommen werden
Du brauchst soviel Platz, nicht das sie dich stehen lassen, ....

Umso ärgerlicher ist das, weil so viele hier, als auch ich persönlich, völlig andere Erfahrungen machen durften. Ein Vorschlag war noch: nimmt doch den Einspurlieger :D (wegen Zugtransport).
Angemerkt sei noch, von den KM-Leistungen ist das eher eine Altherrentour (Forderung 65km pro Tag :oops:).
 
Ich fahre heute an einer Familie vorbei, spazierengehend, mit zwei Kindern. Das kleine Mädchen zeigt auf mich und kräht: "Da, der schon wieder!" Ich war gestern wohl schon mal an denen vorbeigefahren ... "

:) Wolfgang
 
Heute an zwei Pferden samt Reiterinnen vorbei gefahren “Die finde ich auch geil...“ mehr habe ich hören können.
 
Kommentare zu Liegerädern
nachdem mir die mountainbikerin, resp. wir uns, gestern einige male getroffen haben, selbe tour, trafen wir uns am ende der tour wieder.
sie fragt: "ist das nicht mega anstrengend ?"
ich schelmisch, nein,.... mega bequem um so einen tollen hintern zu betrachten.
 
Zurück
Oben Unten