Kommentare zu Liegerädern

Ich bin kein Deutscher und sehe deinen Beitrag überhaupt nicht rassistisch oder ausländerfeindlich! Es war mit Sicherheit nicht böse gemeint. Es ist auch so, dass was für einige Kulturen seltsam ist, ist für mich oder meine Landsleute völlig normal, und andersrum. Deswegen muss man nicht rassistisch sein. Ich finde das Multikulturelle gut, und letztendlich lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern vor dem Supermarkt die Frage, ob die Cheetah für zwei Leute ist, wegen der Pedale da vorn. :)
 
Heute mit dem Hund
IMG_20200720_190653.jpg
(er war dabei aber deutlich aktiver)

und meiner Liege ne kleine Runde gedreht,
eine junge Dame kam mir entgegen, hat den Daumen nach oben gehalten und gemeint "geiles Teil" wusste in dem Moment nicht ob sie den Hund, die Liege (oder mich :ROFLMAO:) gemeint hat.
 
Vermutlich die vollkommen symbiotische Einheit aus Tier, Mensch und Maschine.
Für die Symbiose muß der Hund aber aufs Rad. ;)
Mein Kater war für solchen Blödsinn nur spät nach Mitternacht zu haben.
Meine damalige Nachbarin fand diese Symbiose nicht so geil.
So wie die sich erschrocken hat, hielt die uns für einen dreiäugigen Teufel.
 
am Samstag abend, auf der Heimfahrt im Dunkeln. Etliche Kinder wollen mit verschiedenen "Lichtspielen" gruseln. Mich auf meinem Liegerad sehen sie nur schemenhaft, Frontlicht, beleuchtete Beine und Rücklicht.
"guck mal, der liegt ja fast auf seinem Rad!"

Ja, was denn sonst, ist ja auch ein LR. Für eine Antwort oder Reaktion der anderen Kids war ich zu schnell.

PS: [gehört wohl in den Thread "verpasste Fotos"?]
Die Wolkendecke riss auf, der aufgehende Vollmond kam hinter den Wolken hervor, Mars, Saturn und Jupiter strahlten (von Ost nach Süd in dieser Reihenfolge) um die Wette!

mfG
Michael

PS 2: "1110" mein binär 14.Beitrag
 
Heute ein Mädchen zu ihrer Mutter, während ich vorbeiradle: "Guck mal, das ist ein schickes Fahrrad. Mama, können wir auch mal solche Fahrräder fahren?"
 
im Fahrradclub und Bekanntenkreis biete ich regelmäßig an mit nach Germersheim mitzukommen, mit der Begründung , sowas sich anzuschauen und Probe zu fahren.
Naja, einer hat sich nach einem Nebensatz (und ggf. Motivation durch seine Frau zumindest) mit VM beschäftigt und gehört zu uns hier;
Bekannter berichtete letztens über das neue Fat Bike eines Kollegen (und den unsagbaren Preis) und könnte wegen verpasster Chance nicht mitreden (ich schon, aufgrund einer Probefahrt).
Schon das @Aardjon mehr Erfolg hat ;)
 
"Guck mal, das ist ein schickes Fahrrad. Mama, können wir auch mal solche Fahrräder fahren?"
:sneaky:"Wenn Deine Mama Dich gaaanz lieb hat, kauft sie Dir zu Weihnachten auch so ein Fahrrad":cool:

Gruß
Chris*habe mit ähnlichem Spruch meine Schwägerin im Zoo-Shop neben beim Steiff-Eisbären, der so groß war wie mein 5-jähriger Neffe gegen mich aufgebracht*toph
 
"Mama auch!" war der Kommentar eines kleinen Jungen vorhin.

Schon auf dem Weg zum Einkaufen lief er mir mit seiner Mutter über den Weg und hat mir hinterhergeschaut, und offenbar sind wir nicht nur zur gleichen Zeit rein in den Laden, sondern auch zur gleichen Zeit wieder raus. Als ich losfuhr, stand er weinend mit der Mutter auf dem Parkplatz, hat sich aber genug für mich interessiert, um kurz aus seiner trüben Stimmung aufzutauchen und auf das Rad zu zeigen.
Also habe ich umgedreht und gefragt ob er sich mal draufsetzen und lenken will. Hat ihn tatsächlich aufgemuntert und den Zusammenstoß mit einem Geländerpfosten vergessen lassen. Nach dem Absteigen kam obiger Kommentar, und darüber, dass ich vor dem Losfahren beide Füße in den Pedalen hatte und mich mit der Hand abgestützt habe, konnte er schon wieder lachen. :)
 
Als ich vorhin aus dem Drogeriemarkt kam:

-E Jesuskett.
-Gugg- die goat ondrm Sitz entlang.
-Bis zom Hindrrad.
-Brudaal!
 
Na gut, diesen Kommentar habe ich mit Hilfe eines Bettenhauses erzwungen. Aber bei dem Bild auf dem Transporter konnte ich nicht widerstehen ...
IMG_8346.jpeg
 
Zurück
Oben Unten