Kommentare zu Liegerädern

"ein ganz normales serienmäßiges Modell" ist natürlich ein Aufrechtfahrrad. Also hast du Aufrechtfahrräder vom Sperrmüll geholt und aus den "Stangen" ein Liegerad gebastelt. Querdenken! ;)
 
Hatte ich auch noch nicht: Ein Junge ruft mir hinterher nimm mich mit, nimm mich mit. Wie hätte das aussehen sollen ohne Gepäckträger am Highracer mit UDK Lenker?
 
"Ihr Seitenständer ist noch ausgeklappt!".
Freundlicher Hinweis eines UP - Radlers, als ich gerade an einer Ampel losfahren will.

Tja, das passiert, wenn man kurz vom Wolf&Wolf absteigt, um seine zu warm gewordene Jacke in die Seitentasche zu stopfen und diese den an der Hinterachse montierten Seitenständer verdeckt. Mir fehlt da ganz klar noch die Routine!
 
"Ist das nicht unbequem?"
"Wenn Sie Füße hoch legen im Liegestuhl unbequem finden..."
"Aber das sieht so unbequem aus..."
"Ich kann Sie beruhigen: Ich finde es sehr bequem. "
 
Auf Tour haben mich einheimische Radfahrer gefragt, wieso ich mit dem Liegeradl fahre. Ich sage, weil es so saugemütlich ist. Einer darauf: "Aber das kann ja nicht gemütlich sein!" (Gut, das waren Waldviertler. Die leben in ihrem eigenen Biotop.) Der kennt sich halt aus! Nur ich, ich kenn mich nicht aus und radle immer noch äußerst entspannt am Liegeradl, und weiß noch immer nicht, dass das ungemütlich ist!

lg!
georg
 
Ökobioscheissdrecksglomp.
...grunzte grad der Elektroradler, der auf dem Pfad entlang des Neckars
an meinem angelehnten ZOX vorbeieierte. :unsure:
 
Heute mal einen aufmunternden Kommentar: Ein entgegenkommender Spaziergänger hebt den Daumen und ruft noch: Geil, so eins hab ich auch! Leider hatte ich es eilig und konnte nicht mehr fragen, ob es das Modell ist oder ein anderes.
 
Ich war auf Einkaufstour, die acht kleinen Klappkörbe im Anhänger waren schon recht voll. Ich stand vor einem Laden und ein Mann äußert Gefallen an meiner Transportleistung. Dann: "Welche Reichweite hat denn der Akku?"
Ich: "Ich habe keinen Akku, denn ich habe keinen Motor und die Beleuchtung wird vom Dynamo versorgt."
 
.... was bin ich froh, dass ich da nicht mehr leben muss ... BTDT

freut sich

Urs

... wohnhaft (sic!) in Tübingen von 2009 bis 2014
 
Zurück
Oben Unten