Kommentare zu Liegerädern

Beiträge
8.824
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Werde dort wohl öfter vorbei fahren um den Nachwuchs bei der Stange zu halten.
Pass auf, dass du nicht von wütenden Eltern gelyncht wirst. ;)

Lustig ist es manchmal mit Rennradlern, die jetzt wieder zu trainieren anfangen und nicht wissen, dass man über den Winter mit dem Trike auch ein gewisses Grundniveau halten kann. Wenn man die in Jeans und Hemd überholt...
 
Beiträge
8.824
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Wieso "wow"? Achso, das mit dem Trike war so natürlich missverständlich.
Im Winter bin ich viel Gekko gefahren, mit Nabenschaltung und mit Winterreifen mit nicht allzu viel Druck. Das Rennradler-Überholen schaffe ich damit natürlich nicht. Aber ich bin die Fahrwiderstände des Trikes noch gewohnt, deshalb wird es mit einem einspurigen Tieflieger ziemlich einfach. :)
 

Kay

Beiträge
128
Ort
Ludwigsburg
Manchmal möchte ich anhalten und fragen, was daran so cool ist, dass man Fahrrad fährt:unsure:
Wahrscheinlich nicht das Radfahren allgemein sondern eher das Rad im speziellen und für die Ki-Ga Kids ist eine Liege doch schon außergewöhnlich. Die wenigsten dürften in ihrem bisherigen Leben so eine Liege gesehen haben.
Wobei ich dann eher dazu tendieren würde ein Probeliegen anzubieten.
 
Beiträge
12.443
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
Das ist von ähnlicher Qualität wie das "ich sehe Sie immer ... (Abschnitt meines Arbeitswegs)", was ich immer mal wieder zu hören bekomme.
 
Beiträge
4.799
Ort
27211 Bassum
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Flevo GreenMachine
Heute Morgen beim Bäcker kamen drei Mädchen vorbei, als ich gerade losfuhr.
Das kleineste Mädchen: "Mit so einem Fahrrad ist Papa auch mal gefahren"
Das größste Mädchen: "Ja, Papa fährt alle möglichen Fahrräder. Der fährt oft irgendwo hin und nimmt dann ein anderes Fahrrad um nach Hause zu Fahren."
[Vorurteile an]
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
1. Die Mädchen sahen nicht deutsch aus.
2. Hat der Vater an einer holländischen Uni studiert?
3. Ist der Vater ein Fahrradnerd, der ständig neue Fahrräder kauft und verkauft?
 
Oben