Kommentare zu Liegerädern

Beiträge
46
Ort
JÜLICH
Liegerad
Challenge Hurricane
Ich bin kein Deutscher und sehe deinen Beitrag überhaupt nicht rassistisch oder ausländerfeindlich! Es war mit Sicherheit nicht böse gemeint. Es ist auch so, dass was für einige Kulturen seltsam ist, ist für mich oder meine Landsleute völlig normal, und andersrum. Deswegen muss man nicht rassistisch sein. Ich finde das Multikulturelle gut, und letztendlich lustig
 
Zuletzt bearbeitet:

Kay

Beiträge
128
Ort
Ludwigsburg
Heute mit dem Hund
IMG_20200720_190653.jpg
(er war dabei aber deutlich aktiver)

und meiner Liege ne kleine Runde gedreht,
eine junge Dame kam mir entgegen, hat den Daumen nach oben gehalten und gemeint "geiles Teil" wusste in dem Moment nicht ob sie den Hund, die Liege (oder mich :ROFLMAO:) gemeint hat.
 
Beiträge
1.147
Ort
63755 Alzenau
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Flevo 50:50
Heute mit dem Hund
Anhang anzeigen 222581
wusste in dem Moment nicht ob sie den Hund, die Liege (oder mich :ROFLMAO:) gemeint hat.
Ich muss dich leider enttäuschen. Mein holländischer Cousin hat schon vor 20 Jahren mit seinem Onkel gewettet, daß der erste Kommentar zum Liegerad auf der Tour im Harz mit geil anfängt.
Die Wette hat er locker gewonnen.
 
Beiträge
1.147
Ort
63755 Alzenau
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Flevo 50:50
Vermutlich die vollkommen symbiotische Einheit aus Tier, Mensch und Maschine.
Für die Symbiose muß der Hund aber aufs Rad. ;)
Mein Kater war für solchen Blödsinn nur spät nach Mitternacht zu haben.
Meine damalige Nachbarin fand diese Symbiose nicht so geil.
So wie die sich erschrocken hat, hielt die uns für einen dreiäugigen Teufel.
 
Beiträge
1.163
Ort
Südost-Harz
Liegerad
Challenge Taifun
am Samstag abend, auf der Heimfahrt im Dunkeln. Etliche Kinder wollen mit verschiedenen "Lichtspielen" gruseln. Mich auf meinem Liegerad sehen sie nur schemenhaft, Frontlicht, beleuchtete Beine und Rücklicht.
"guck mal, der liegt ja fast auf seinem Rad!"

Ja, was denn sonst, ist ja auch ein LR. Für eine Antwort oder Reaktion der anderen Kids war ich zu schnell.

PS: [gehört wohl in den Thread "verpasste Fotos"?]
Die Wolkendecke riss auf, der aufgehende Vollmond kam hinter den Wolken hervor, Mars, Saturn und Jupiter strahlten (von Ost nach Süd in dieser Reihenfolge) um die Wette!

mfG
Michael

PS 2: "1110" mein binär 14.Beitrag
 
Beiträge
1.296
Ort
Bei Donauwörth, demnächst FFB
Velomobil
DF
Trike
ICE Sprint
im Fahrradclub und Bekanntenkreis biete ich regelmäßig an mit nach Germersheim mitzukommen, mit der Begründung , sowas sich anzuschauen und Probe zu fahren.
Naja, einer hat sich nach einem Nebensatz (und ggf. Motivation durch seine Frau zumindest) mit VM beschäftigt und gehört zu uns hier;
Bekannter berichtete letztens über das neue Fat Bike eines Kollegen (und den unsagbaren Preis) und könnte wegen verpasster Chance nicht mitreden (ich schon, aufgrund einer Probefahrt).
Schon das @Aardjon mehr Erfolg hat ;)
 
Beiträge
11.436
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
"Guck mal, das ist ein schickes Fahrrad. Mama, können wir auch mal solche Fahrräder fahren?"
:sneaky:"Wenn Deine Mama Dich gaaanz lieb hat, kauft sie Dir zu Weihnachten auch so ein Fahrrad":cool:

Gruß
Chris*habe mit ähnlichem Spruch meine Schwägerin im Zoo-Shop neben beim Steiff-Eisbären, der so groß war wie mein 5-jähriger Neffe gegen mich aufgebracht*toph
 
Beiträge
8.824
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
"Mama auch!" war der Kommentar eines kleinen Jungen vorhin.

Schon auf dem Weg zum Einkaufen lief er mir mit seiner Mutter über den Weg und hat mir hinterhergeschaut, und offenbar sind wir nicht nur zur gleichen Zeit rein in den Laden, sondern auch zur gleichen Zeit wieder raus. Als ich losfuhr, stand er weinend mit der Mutter auf dem Parkplatz, hat sich aber genug für mich interessiert, um kurz aus seiner trüben Stimmung aufzutauchen und auf das Rad zu zeigen.
Also habe ich umgedreht und gefragt ob er sich mal draufsetzen und lenken will. Hat ihn tatsächlich aufgemuntert und den Zusammenstoß mit einem Geländerpfosten vergessen lassen. Nach dem Absteigen kam obiger Kommentar, und darüber, dass ich vor dem Losfahren beide Füße in den Pedalen hatte und mich mit der Hand abgestützt habe, konnte er schon wieder lachen. :)
 
Oben