Kommentare zu Liegerädern

Beiträge
89
Ort
Lübeck
Liegerad
Flux S-Comp
Aber da wird sich sicher was finden.
Da habe ich keinerlei Zweifel, wenn ich beobachte, was in den Folgetagen passiert ist:
Tade, so heißt der Vierjährige ist stocksauer. Er kann nicht mehr Fahrrad fahren, der Hinterradreifen ist durchgebremst. Das nach dem Laufrad zwischenzeitlich kurz genutze Rad mit 12-Zoll-Rädern ist kein Ersatz. Da geht er lieber zu Fuß. Man hat ja so seinen Stolz!
Am Abend holt er zwei 26-Zoll-MTB-Reifen, einen Sattel und einen Lenker aus dem Keller: "Ich baue mir jetzt ein Fahrrad!" Ob es ein Liegerad wird, hat er allerdings nicht verraten.
 
Beiträge
8.611
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Gerade, Sonntagsausfahrt mit dem PG durch den Burgwald, Steigung in einem kleinen, freundlichen katholischen Dorf.

An der Straße ein älterer Herr, sieht das PG: "Schön!"
Ich, stolz: "25 Jahre alt und fährt toll."
Er: "Richtig schön!"

Wenige Meter weiter, Familienausflug:
Ein etwa vierjähriger Knirps sieht mich mit dem PG: "Kann der Mann das?"
Der Vater: "Der kann das."
Der Knirps: "Wie kann der Mann das?"
Die Antwort habe ich leider nicht mehr gehört, aber das Grinsen blieb noch eine Weile.
 
Oben