Kommentare zu Liegerädern

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von IngoS, 09.08.2008.

1. GandalfderGraue

GandalfderGraue

Alben:
    6
    Liegerad:
    Sonstiges
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Gestern stand ich auf dem Radweg an der Ampel. Ein Rennradler fuhr auf der linken Seite (falsche Richtung) in die gleiche Richtung wie ich. Nur 2km später trafen wir uns an der nächsten Ampel , diesmal auf der Fahrbahn , wieder.
    Er startete im Wiegetritt , konnte mich aber , bis zu nächsten Ampel , auch bei 36 km/h nicht abhängen.
    An der Ampel dann zu meinen Lowracer: "Das geht aber schon gut."
    Ich:"Ja"

Als nächstes aber schon: "Ist das nicht gefährlich. Da wird man ja nicht gesehen"
    Ich: "Ich fahre schon seit Jahren ohne Probleme. Die (anderen) sehen Dich schon wenn sie hinschauen"

Und dann fuhr er bei grün gleich am Gehsteig weiter. :(

obelix, TitanWolf, olafg und 2 anderen gefällt das.
  2. christoph_d

christoph_d

Alben:
    5
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Ich frage auf der Fahrt von DD nach C den Schaffner aufgrund des komplexen Tarifsystem der MRB nach einer Fahrradkarte. Er schaut auf mein Flevo mit großem, orangem Heckkoffer und fragt:

"Mit oder ohne die Eisbombe?"

viele Grüße

Christoph

w_v5pl, JoergL, Scottade und 6 anderen gefällt das.
  3. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Heute hatte ich vor dem Eingang zur Praxis meiner Hausärztin gerade den getunten Scorpion abgestellt, da kam ein älterer Herr mit zwei Armstützen heraus. Er bewunderte das Trike und meinte: Das sieht toll aus. Ich habe Sie schon vor kurzem auf der Straße gesehen. Da waren Sie mächtig flott unterwegs! In dem Moment kommt seine Frau hinterher: Das ist ein Spielzeug und nichts für dich!! Du guckst schon wieder so.:ROFLMAO:

w_v5pl, veloeler, Guzzi und 10 anderen gefällt das.
  4. Landradler

Landradler

Alben:
    2
    Velomobil:
    Versatile
    Liegerad:
    M5 Shock Proof
    Trike:
    HP Scorpion fx
    Manche Männer sind echt zu bemitleiden... und selber Schuld. :p

5. Kompost

Kompost

Liegerad:
    Flux S-800
    Trike:
    ICE Adventure
    Ich war mit meinem Flux unterwegs. Wieder mal eine ca. drei/vier jähriges Mädchen:

"Guck mal Mama, ein Mini-Fahrrad."

Soo klein ist ein Flux nun auch nicht und die 20" Räder waren bestimmt größer als ihre Räder vom Laufrad. Tz ...

Kurt und w_v5pl gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden