Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das scheinen wirklich einige zu meinen wenn sie durch unsere Siedlung (30'er Zone, Zwei Spielplätze, eine Grundschule und ein Kindergarten) heizen..."Die sind aber nicht auf der Straße!" ist die häufigste Antwort.
Dafür machen sich die Fahrer dieser rollenden Blechburgen selber zu "tauben", wenn sie sich mit dank Klimaanlagen auch im Sommer hochgefahrenen Scheiben und voll aufgedrehter Vollstereoanlage von der Umgebung abschotten und mit dem Tippen von SMS ablenken, anstelle alle Sinne für das Verkehrsgeschehen offenzuhalten.Aber die Taube fährt auch kein SUV...
Hä ??? Hab ich irgendwo Gefährder erwähnt? Wieviele gefährliche Unfälle gab es denn wegen übermotorisierter übergroßer KFZ in letzter Zeit? Der Fahrer/in ist das Problem.Die Gefährder gehören eingegrenzt - und nicht die Gefährdeten aufgerüstet.
Wo kommen wir sonst hin? Zum Recht des Stärkeren
Ja, hast recht - sorry.Hab ich irgendwo Gefährder erwähnt?
Ich denke an Olek und jedes Fahrzeug egal ob Auto oder Fahrrad gehört verbessert.
Viel schreibe ich nicht hier im Männerforum und jetzt weiß ich auch wieder warum.
... oder der Kommentar eines Spaziergängers bei der Sternfahrt zum Forsthaus Kalkofen. Liegeräder sind schon super effizient aber sicherheitstechnisch eine Katastrophe. Klar, sie haben keinen Airbag- keine sichere Fahrgastzelle oder ähnliches, sie sind aber auch in anderen Geschwindigkeitsbereichen unterwegs. Oder sollten wir uns doch mit diesen Features auseinandersetzen? Oder tun das die Hersteller schon verstärkt, vor allem beim Velomobil?
Gilt es auch als Alleinunfall, wenn ein Radfahrer in den Graben fährt, weil ein Auto zu nah dran fährt? Meistens sind die Autos ja schneller weg als man deren Nummernschild erkennen kannDie allermeisten Fahrradunfälle sind Alleinunfälle.
Guck mal Mami was DEEAA hat!