Kommentare zu Liegerädern

Das ist bestimmt gut für die Bauchmuskeln
Die sehen wohl nicht, dass die Sitzschale bis zu den Schultern hoch reicht. Dann kann ich mir vorstellen, dass man das als anspruchsvoll empfinden kann ;)

Mein Chef-Chef stand gestern etwas ratlos vor dem Flevo-Tandem, mit dem Sohnemann und ich zur Elbwiesenreinigung mit meinen Kollegen gefahren waren - das war aber mehr ein nonverbaler Kommentar zum Liegerad...

Gruß,
Martin
 
ob das den nicht schrecklich unbequem ist.
Das werde ich andauernd gefragt[*]. Nicht, dass ich das nachvollziehen könnte… :unsure:

[*] Eigentlich wird das oft sogar unterstellt: “Das ist doch sicher völlig unbequem, warum machen Sie das??”

Wenn ich dagegen antworte "Ich würd's nicht fahren, wenn es nicht bequem wäre, ist so ähnlich wie ein Liegestuhl," kommen skeptische Blicke oder "Kann ich mir nicht vorstellen". :rolleyes:
Ich sage immer, das ist wie im Wohnzimmer auf der Couch vorm Fernseher und die Füsse auf dem Tisch. “Ach so, ja klar :love:” kommts dann meist zurück.

:D
 
Heute mit Blick auf mein Scorpion Plus:
Frau: "Das ist sicher anstrengend!"
Mann: "Ganz im Gegenteil!"
Da sie schon recht weit weg waren und ich in die Gegenrichtung wollte, habe ich mich nicht eingemischt.
 
Mutter mit Kind am Straßenrand, ich kurbele auf der mit dem Wocheneinkauf gut bepackten Liege gemächlich die Steigung durchs Dorf hoch. Das Kind: "Das ist aber ein laaaaaanges Fahrrad!"
:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Häufigster Kommentar in unserem Frankreichtrainingslager: „Genial“. (Frz. gjenial hört sich außerdem viel besser an)
Und gefühlt 98% der Franzosen wissen sofort was es ist „um Velo? Genial“
IMG_8113.jpeg
IMG_8314.jpeg
Und auch interessant. Kaum parken wir an einer bisher toten Ecke, wollen auch andere Menschen in das Café oder die Bäckerei und es gibt einen Parkplatzstau um uns herum. Eigentlich müssten die Geschäftsbetreiber uns einen ausgeben.
Äh bei den LR gelandet. Verzeihung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Häufigster Kommentar in unserem Frankreichtrainingslager: „Genial“. (Frz. gjenial hört sich außerdem viel besser an)
Und gefühlt 98% der Franzosen wissen sofort was es ist „um Velo? Genial“
Anhang anzeigen 361264
Anhang anzeigen 361265
Und auch interessant. Kaum parken wir an einer bisher toten Ecke, wollen auch andere Menschen in das Café oder die Bäckerei und es gibt einen Parkplatzstau um uns herum. Eigentlich müssten die Geschäftsbetreiber uns einen ausgeben.
Äh bei den LR gelandet. Verzeihung.
Die Bilder machen Fernweh! (y)
 
das sieht aber unbequem aus!
Hatte ich heute auch, als kurz vor der Besprechung mein Grasshopper als Bildschirmhintergrund auf der Leonwand zu sehen war.
Meint der Kollege: Ist das Ihr Fahrrad? Ist das nicht unbequem?"
Ich so: "Ganz ehrlich, wenn es das wäre, wäre ich wohl reichlich bescheuert, das zu fahren, oder?"
Konnte er mir nur zustimmen.
Wir konnten das Thema nicht vertiefen, aber ich glaube, bei ihm konnte ich das Vorurteil ausräumen.
 
es gibt auch mal sehr, sehr nüchterne Kommentare...
neulich auf dem Weg nach Hause...
Mutter mit Kind!
Kind: Mama, was macht der Mann da!!
Mutter: der fährt Fahrrad!

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten