Kollision mit auf Radweg liegendem E-Scooter - Rahmen kaputt?

Beiträge
10.280
ist nicht ganz ernst gemeint deine Frage, oder meinst du das Entsorgung von Elektronikmüll und Akkus in Flüssen okay ist?
Die Idee, Roller nach dem Klauen in Flüssen zwischenzulagern ist natürlich nicht ernst gemeint.

Aber wenn ein Roller auf Flusswasser mit Giftproduktion reagiert, interessiert mich das schon. Ich hätte gedacht, so ein Akku wird höchstens langsam entladen und ist für die nächsten paar Jahre mehr oder weniger chemisch inaktiv.
 
  • Like
Reaktionen: JKL
Beiträge
2.056
Angst vor GPS-Tracking?
Dagegen hilft doch Abschirmung... wenn schon unsere CFK-Karossen kaum GPS-Signal durchlassen, sollten ein paar Lagen Alufolie, die man um den Sender wickelt, doch wohl ausreichenn...

Früher gabs für Fotofreunde (ja, ich spreche von analogem, chemischem 35mm-Film ;) ) so Beutel mit Bleieinlage, damit die Filme am Flughafen nicht vom Röntgen beschädigt werden....
 
Oben Unten