Kölner-Brücken-Tour 1. November 2011 / Nachtfahrt

AW: Kölner-Brücken-Tour 1. November 2011 / Nachtfahrt

Liebe Köln-Bonner Lieger,
ich hab mich bei euch als "auswärtiger" wohlgefühlt, es war eine schöne Tour, so ganz anders, als ich es gewohnt bin. Macht Lust auf mehr! Schön auch die Fotos von Jupp und ueberseglerblau. Nett auch der Stammtisch in der alten Feuerwache, könnte ich öfter mal einkehren, wenn die Anreise nicht so weit wäre. Von dem Köln, das ich ´74 erlebt habe, war nicht mehr viel zu erkennen. Ich glaub, ich muß öfter kommen.
Die Anreise hat sich gelohnt! Vielleicht komme ich öfter.
Gruß

Ulrich
 
AW: Kölner-Brücken-Tour 1. November 2011 / Nachtfahrt

sehr schönes video danke marcus.
ich hab mir mal erlaubt das video in die plauderecke zu verlinken.
gruß thomas
 
Zurück
Oben Unten