Kölner-Brücken-Tour 1. November 2011 / Nachtfahrt

AW: Kölner-Brücken-Tour 1. November 2011 / Nachtfahrt

Hallo liebe Liegenden,

kurz und schmerzlos: Tour nein, Stammtisch ja.

Grüße, Pat
 
AW: Kölner-Brücken-Tour 1. November 2011 / Nachtfahrt

Hallo zusammen,
ist die Brückentour VM-Tauglich? Hab´ sonst keinen Lieger mit Beleuchtung:rolleyes:
Grüße
Michael
 
AW: Kölner-Brücken-Tour 1. November 2011 / Nachtfahrt

Hallo zusammen,
ist die Brückentour VM-Tauglich? Grüße
Michael
...ich hab kein licht ..wir können ja zusammen fahren. du leuchtest und ich teste mit meiner breiten meuffelverkleidung ob du durch passt...
mach dir kein kopp ich helf tragen.
cu thomas
 
AW: Kölner-Brücken-Tour 1. November 2011 / Nachtfahrt

ist die Brückentour VM-Tauglich? Hab´ sonst keinen Lieger mit Beleuchtung:rolleyes:
Sollte sie sein, die Süd-/Eisenbahnbrücke ersparen wir uns. An unüberwindbare Drängelgitter kann ich mich nicht entsinnen. Du musst natürlich auch damit rechnen, dass sich der Streckenlauf etwas spontan gestaltet (ich denke da nur an letztes Jahr ;))

Gruß Dirk
 
AW: Kölner-Brücken-Tour 1. November 2011 / Nachtfahrt

tim und wir treffen uns mittags an der feuerwache und kullern noch bisschen durch die gegend. genaue uhrzeit steh nicht fest, wir fahren hier nach dem frühstück los, sind also irgendwann zwischen 12-13 uhr da, genaue absprache machen wir morgen per telefon. wenn einer mit will kann er mich ab 10uhr am handy erreichen.
gruß thomas
 
AW: Kölner-Brücken-Tour 1. November 2011 / Nachtfahrt

Liebe Kölner Lieger,
eure "Nachtfahrt" am 01.11. hat mich neugierig gemacht, zumal ich in den 70er Jahren mal in Köln-Kalk gelebt habe (Zivildienst). Ich möchte daher morgen bei euch mitfahren. Ich reise mit der Bahn an. Kann ich im Bahnhof Deutz mein Trike mit dem Aufzug nach unten transportieren oder fahr ich besser bis Hbf?
Für den Fall, daß ich mich verfranze, kann mir jemand per PN seine Handy-Nr. schicken, damit ich mihc ggf. melden kann?
Ich freu mich auf morgen.
Gruß
Ulrich
 
AW: Kölner-Brücken-Tour 1. November 2011 / Nachtfahrt

IMG_2154.jpg

schön war's -- müssig zu sagen, dass etwas verpasst hat, wer nicht dabei war: Alle Brücken von Köln bei bestem Wetter, so ca. 32 Beine in Bewegung, an die 40 Reifen sangen ihr Lied und ließen Kölnerinnen wie Kölner aufhorchen ...

Jupp
 
AW: Kölner-Brücken-Tour 1. November 2011 / Nachtfahrt

Hallo, Ihr Tief-Lieger oder Tief-Flieger,

kurz vor 22 h war ich durchnäßt daheim (wer hat eigentlich gesagt, dass es nicht oder erst spät regnet :mad: ?)

War aber trotzdem eine schöne Tour und ich freue mich auf das neue VM von Pat :ironie:.....oder habe ich da gestern was falsch verstanden ?

Anbei ein paar Bilder.

Gruß,

der Sternfahrer
 

Anhänge

  • Liegeradtour 2011-11-01 (1).jpg
    Liegeradtour 2011-11-01 (1).jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 148
  • Liegeradtour 2011-11-01 (2).jpg
    Liegeradtour 2011-11-01 (2).jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 148
  • Liegeradtour 2011-11-01 (3).jpg
    Liegeradtour 2011-11-01 (3).jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 154
  • Liegeradtour 2011-11-01 (4).jpg
    Liegeradtour 2011-11-01 (4).jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 155
  • Liegeradtour 2011-11-01 (5).jpg
    Liegeradtour 2011-11-01 (5).jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 137
AW: Kölner-Brücken-Tour 1. November 2011 / Nachtfahrt

....und noch mal Bilder:
 

Anhänge

  • Liegeradtour 2011-11-01 (6).jpg
    Liegeradtour 2011-11-01 (6).jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 139
  • Liegeradtour 2011-11-01 (7).jpg
    Liegeradtour 2011-11-01 (7).jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 152
  • Liegeradtour 2011-11-01 (8).jpg
    Liegeradtour 2011-11-01 (8).jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 149
  • Liegeradtour 2011-11-01 (9).jpg
    Liegeradtour 2011-11-01 (9).jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 144
  • Liegeradtour 2011-11-01 (10).jpg
    Liegeradtour 2011-11-01 (10).jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 144
AW: Kölner-Brücken-Tour 1. November 2011 / Nachtfahrt

----weil es so schön war:
 

Anhänge

  • Liegeradtour 2011-11-01 (11).jpg
    Liegeradtour 2011-11-01 (11).jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 147
  • Liegeradtour 2011-11-01 (12).jpg
    Liegeradtour 2011-11-01 (12).jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 130
  • Liegeradtour 2011-11-01 (13).jpg
    Liegeradtour 2011-11-01 (13).jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 139
  • Liegeradtour 2011-11-01 (15).jpg
    Liegeradtour 2011-11-01 (15).jpg
    68 KB · Aufrufe: 139
  • Liegeradtour 2011-11-01 (16).jpg
    Liegeradtour 2011-11-01 (16).jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 143
AW: Kölner-Brücken-Tour 1. November 2011 / Nachtfahrt

...bei uns hat es auf dem heimweg auch geregnet :-((( gut war jetzt, schlafend auf dem beifahrersitz, nicht ganz soooo schlimm ;-)))

danke für den schönen tag mit euch thomas und jutta
 
AW: Kölner-Brücken-Tour 1. November 2011 / Nachtfahrt

ich darf das mal erläutern:
die Rose ist ein Symbol von Portland, Oregon -- the City of Roses

fahre sie auch weiterhin am Quest, trotz der unbestreitbaren Abstriche bei der Aerodynamik

Jupp
 
AW: Kölner-Brücken-Tour 1. November 2011 / Nachtfahrt

kurz vor 22 h war ich durchnäßt daheim (wer hat eigentlich gesagt, dass es nicht oder erst spät regnet :mad: ?)

Ein Grund mehr fürs VM
ich war schon um 7 zurück in Bonn, ab Rodenkirchener Brücke bis zur Bonner Südstadt sind es ja nur 45 Minuten -- alles trocken und die B9 zwischen K und BN gehört abends zu den kaum befahrenen Bundesstraßen

ihr wart ja so versessen auf die letzte Brücke, dass ich mich nicht mal verabschieden konnte
 
AW: Kölner-Brücken-Tour 1. November 2011 / Nachtfahrt

... und ich freue mich auf das neue VM von Pat :ironie:.....oder habe ich da gestern was falsch verstanden ?

Och, die Pat kriegt ein neues Mobil?...welch schöner Gedanke :D....aber da hast Du definitv was falsch verstanden.

Grüße, die Pat
 
AW: Kölner-Brücken-Tour 1. November 2011 / Nachtfahrt

Da nicht alle so penibel sind was die Dokumentation unserer spektakulären Ausflüge angeht, habe ich die Bilder unserer Brückenüberquerungen (könnte man auch als Brückenbesteigungen bezeichnen) hier
http://gallery.me.com/josef.janning#100365
versammelt

Bei der Betrachtung empfehle ich, Peter Maffay's unsterbliche Ballade von den sieben Brücken vor sich hin zu summen ...

Jupp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kölner-Brücken-Tour 1. November 2011 / Nachtfahrt

Vielen Dank für die Bilderstrecke!Ossis und Sympatisanten können statt Peter Maffay auch die (Original-)Fassung von Karat summenGrussDer Sternfahrer
 
AW: Kölner-Brücken-Tour 1. November 2011 / Nachtfahrt

Ossis und Sympatisanten können statt Peter Maffay auch die (Original-)Fassung von Karat summen

Danke für die schnelle Hilfe; habe es daraufhin nochmal nachgehört; würde auch die Karat-Version summen; Selbstversuch ergab: das Maffay-Tremolo summt sich eher unsauber

Jupp
 
Zurück
Oben Unten