Koblenz 28.12. Jahresendtour

AW: Koblenz 28.12. Jahresendtour

moin
soweit ich weiß hält der zug nicht in st.goar. wir treffen uns um 11 uhr im / vor dem bahnhof. wenn du lust hast kannst du den rückweg mit bis st. goar, oberwesel oder boppard fahren.

cu thomas
 
AW: Koblenz 28.12. Jahresendtour

Bei mir hat der Pannenteufel auf dem Weg zum Hbf Ffm zugeschlagen. 2 Löcher, die ich vor Ort geflickt habe. Dann brach noch von meiner Masterblaster-Pumpe der Griff ab. Zum Glück ein Fahrradgeschäft nicht weit und eine Minipumpe mit herausziehbaren Schlauch für Autoventil gekauft.

Euch noch eine schöne Tour und guten Rutsch ins Neue.

Gruß Heiko
 
AW: Koblenz 28.12. Jahresendtour

Schön war es -- vielen Dank an alle!Rückfahrt war ok, auch wenn ich mir nicht vor Burg Namedy die Beine in den Bauch hätte stehen müssen, wenn ich gewusst hätte, das das HauPtfeld auf die andere Rheinseite ausgewichen war ... Kam danach kaum noch mit den Füssen an die Pedale. Jupp
 
AW: Koblenz 28.12. Jahresendtour

...dumm gelaufen. trotztdem einen guten rutsch ins neue.
 
AW: Koblenz 28.12. Jahresendtour

Schön war es -- vielen Dank an alle!Rückfahrt war ok, auch wenn ich mir nicht vor Burg Namedy die Beine in den Bauch hätte stehen müssen, wenn ich gewusst hätte, das das HauPtfeld auf die andere Rheinseite ausgewichen war ... Kam danach kaum noch mit den Füssen an die Pedale. Jupp
du sollst ja auch nicht immer soweit vorfahren:p

jepp, schön war's. ich bin auch gerade heim gekommen. ich bin aber das letzte stück mit der bahn gefahren.
 
AW: Koblenz 28.12. Jahresendtour

Ich bin auch gut zuhause angekommen. Es hat spaß gemacht die Forumsteilnehmer mal persönlich kennen zu lernen. Ich werde bestimmt an dem ein- oder anderen Treffen teilnehmen.

Häns
 
AW: Koblenz 28.12. Jahresendtour

So, auch ich bin nach dem Kirchgang daheim. Nochmals GROßEN Respekt vor Hansi: War ja auch ganz schön mutig, mit einer Liege gegen 2 VM anzutreten. Hast Dich aber sehr tapfer geschlagen. Dafür hätte Dir nicht nur der Preis der weitesten Anreise, sondern auch der Preis für den härtesten Radler verliehen werden müssen.

So lass ich mir das Jahresende gefallen: schöne Tour, nette Leute, schnelles Bike.

Paßt auf Euch auf, rutscht gut in zwanzigzwölf, damit wir uns dann wieder gesund wieder sehen.

Gruß

Peter

P.S.: Bilder folgen
 

Anhänge

  • Jahresendtour 2011-12-28 (1).jpg
    Jahresendtour 2011-12-28 (1).jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 231
  • Jahresendtour 2011-12-28 (2).jpg
    Jahresendtour 2011-12-28 (2).jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 219
  • Jahresendtour 2011-12-28 (3).jpg
    Jahresendtour 2011-12-28 (3).jpg
    6 KB · Aufrufe: 232
  • Jahresendtour 2011-12-28 (4).jpg
    Jahresendtour 2011-12-28 (4).jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 231
  • Jahresendtour 2011-12-28 (5).jpg
    Jahresendtour 2011-12-28 (5).jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 233
AW: Koblenz 28.12. Jahresendtour

So, nachdem die Wunden geleckt sind, auch ich bin nach 170 km wieder gut angekommen.Schöne Tour und das Wetter hat für die Jahreszeit ja auch noch gut mitgespielt.Der Rückwegmit mehreren Liegen war dann doch etwas angenehmer, s die Gegenwindhintour.Guten Rutsch, wir sehen uns im Januar.Hansi
 
AW: Koblenz 28.12. Jahresendtour

Huhu Peter,

ich weiß nicht, ob es an meinem Rechner liegt, wenn ich Deine Bilder anklicke, tut sich nix. Geht es den anderen auch so?

Grüße, die Pat
 
AW: Koblenz 28.12. Jahresendtour

Ja, ne schöne Tour wars. Waren einige interessante neue Streckenteile dabei. Hansi ist Kilometerkönig, den Titel hat er sich wirklich erarbeitet. Ich hatte gestern nur 122 Kilometer auf der Uhr, das war aber genau im richtigen Bereich.

Hier auch noch ein paar Bilder:

Bild1.jpgBild2.jpgBild3.jpg

Gruß Dirk
 
AW: Koblenz 28.12. Jahresendtour

Hi, ich kümmere mich heute abend darum (aber erst muss der Besuch rausgeworfen werden, die Bremsseile nachjustiert werden)Gruss Peter
 
AW: Koblenz 28.12. Jahresendtour

Ok, Bremszüge sind wieder straff, Besuch weg und ich bin müde. Aber hier nochmal ein Versuch mit den Bildern (obwohl Dirk ja schon das schönste veröffentlicht hat :))
Jahresendtour 2011-12-28 (14).jpgJahresendtour 2011-12-28 (15).jpgJahresendtour 2011-12-28 (16).jpgJahresendtour 2011-12-28 (17).jpgJahresendtour 2011-12-28 (18).jpg

Gruß

Peter
 
AW: Koblenz 28.12. Jahresendtour

...so, das wars:

Jahresendtour 2011-12-28 (24).jpgJahresendtour 2011-12-28 (25).jpg

Ich hoffe, jetzt können alle Daheimgebliebenen die Tour nachempfinden.

P.S.: Hansi gehts hoffentlich (wieder) gut.
 
AW: Koblenz 28.12. Jahresendtour

Hallo Peter,

vielen Dank für die Bilder. Aber, was mir gestern garnicht auffiel, warum klebst Du auf Dein Fahrrad einen Mercedes-Stern? Das hat Dein Strada nicht verdient!

Häns
 
AW: Koblenz 28.12. Jahresendtour

Hallo Häns,kannst Du nicht wissen, aber meine gesamte Fahrzeugflotte läuft unter dem guten Stern. Auch steht groß auf dem Parkplatz ein Schild "Parking for Mercedes-Benz only. All others will be towed away". Da muss ja der Stern dranGruß und gute Nacht. Peter
 
Zurück
Oben Unten