Knopfzellen (Tacho ect.)

B

blubbel

Hallo Allerseits,
gerade gefunden bei Conrad

"Sie sind nicht größer als der eigene Daumennagel und doch steckt in ihnen eine geballte Ladung Strom-Power: Knopfzellen. Mit dem neuen Knopfzellenlader sind die winzigen Energiequellen jetzt sogar fast für die Ewigkeit gemacht – das nahezu unbegrenzte Wieder-Aufladen der kleinen Stromversorger schont Umwelt und Budget gleichermaßen."
Art.-Nr. 200215-UT, 16,76 Euronen

Eventuell interessant für den ein oder andern.

Bin nicht Umsatzbeteiligt ;)

Grüße Bernd
 
AW: Knopfzellen (Tacho ect.)

hallo Bernd,

danke für den tipp!

seit jahren warte ich bereits darauf, dass sich die akku-technik auch bis zu den knopfzellen-produzenten herumspricht ...

das ladegerät fällt mit knapp 20 euronen ja noch relativ günstig aus, wohingegen der eigentliche (aufladbare) lithium-knopfzellen-akku mit fast 6 euronen (in der gängigen größe CR2032) doch (noch) ziemlich ins geld geht.

bin ja schon einmal gespannt, ob die technologie angenommen wird (denn dann purzeln sicher auch hier die preise noch) ...

let-it-roll

wernHer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten