Stammtisch Knickyluten - Virtuelle Gruppe mit Jahrestreffen

Bislang zehn Knicki-Fahrer auf der Karte finde ich sehr bescheiden.
Könnte man die Karte irgendwie anpinnen?
 
Mit Dir schon elf. Aber nicht jeder möchte ein Knickylut sein, habe ich gehört...
Knixter wäre doch hipster gewesen, oder?
Flevonaut hört sich viel spaciger an, und Airbiker erst :) Beim Python könnte man ein -ist oder -aut anhängen.

Vll müsste der Titel der Karte ein anderer sein?

Andrerseits wäre ein eigener Faden mit dem Link ne feine Sache. Vll ließe sich sogar eine regionale Gruppe einrichten, sodass man die Unterfäden mit einschieben könnte.
Ich schreib mal @Reinhard an.
Gruß Krischan
 
So als säßen wir beieinander und kämen von Hölzken auf Stöcksken.
Reinhard macht leider keine regionale Gruppe aus diesem Stammtisch, sonst könnten wir Unterthemen öffnen und alte Fäden gruppieren. Es sollte auch mal ein Präfix geben. Tja, weiß ich auch nicht.
Ich hatte heute die 11 Mm knacken wollen, aber der Infektanflug wollte erst Sauna und kneippsche Spülungen. Autofahren kann so nerven...
Muss ich morgen mal ne Schleife nach der Arbeit fahren...
Gruß Krischan
 
Mich hält es 10km vor der 1000 wegen magen darm auf sobald es besser geht geht's aber wieder los.
Das versaut mir jetzt den ganzen Schnitt
 
Hast Du Dir schon Leinsaat aufgekocht? Ergibt superheilsamen Glibber, mit Honig sogar genießbar.
Gute Besserung, lass Dich nicht knicken :p
Gruß Krischan
 
Hast Du Dir schon Leinsaat aufgekocht? Ergibt superheilsamen Glibber, mit Honig sogar genießbar.
Gute Besserung, lass Dich nicht knicken :p
Gruß Krischan

Danke. Für den Tipp.
Aber ich hab heute soviel Kekse und Schokolade gefuttert das irgendwie nichts mehr rauskommt vom Regen in die Traufe
 
Wer was zum basteln braucht oder die Flevoteilekiste verschlanken will...
Ist glaube, ich der lange Rahmen.
Angebot ist nicht von mir.

$_59.JPG
hlanken wil.......

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rtigbasteln-liegerad-hov/1271951445-217-21650
 
Er ist hier im Forum. Ich bin voll,genervt, dass er den ganzen Flevo- Marktplaats.nl leerkauft und den Kram über Kleinanzeigen mit doppeltem Gewinn weitervertickt.
Grrr...uß Krischan
 
So geschafft. Die ersten 1000km aufm Flevoracer sind im Kasten.
Konnte mich heute überwinden bei dem sauwetter noch eine runde zu drehen.
Auf geht's zu den nächsten tausend.
20191208_143554.jpg

Gruss Micha

Ps. Mach nur noch einen Schnitt von 12.5 km/Tag.
Danke an die Zwangspause...
 
Es geht um Knicklenker. Treffen, Technik, und allem was dazu gehört
Hallo,

Ich möchte Versuchen Knickie-fahren populärer zu machen.
Ich konstruiere schon seit 6 Jahren an meinen SEDAN´s rum.
Mittlerweile habe ich mehrere Modelle.
über 10.000 km Erfahrung, auch offroad. (Matsch, Schnee, tiefer Schotter, alles auch gerne steil bergauf)

Ein stark kritisiertes und viel diskutiertes Thema sind die Laufräder, die an meinem Rad immer kleiner wurden.
Meine Gründe habe ich auf dem JPG zusammengefasst.
Mein Ziel ist es die Fahreigenschaften noch weiter zu verbessern und NewComern das lernen zu erleichtern.
Deshalb bitte ich euch das JPG zu ergänzen. (Durch Mitteilungen, hier im Forum.)
Ich bitte um Vorsicht mit "blosen Vermutungen", "nicht selbst er-radelten Theorien" und "Glaubenssätzen"
Davon schwirren schon genug rum und fressen Energie.


Fahreigenschaften Knicklenker Laufradgröße.jpg

Grüße Johannes

Fahreigenschaften Knicklenker Laufradgröße.jpg
 
Zurück
Oben Unten