Stammtisch Knickyluten - Virtuelle Gruppe mit Jahrestreffen

Kann man eine Kickyluten-Karte erstellen?
Weiß jemand, wie das geht? Das würde mir richtig gut gefallen :)
Gruß Krischan
 
Das läuft auf meinem Tablet nicht... er will mit osm öffnen und das aucht "drive" als Ort, putzig...
Gruß Krischan
 
@Raimund:
Könnte man für die Mitgliederkarte ein Menu machen, nach dem man filtern kann?
z.B.:
VMs, LR ( Sonderwunsch geknickt/ungeknickt?), TR, ...
und als Resultat nur mehr die Ausgewählten angezeigt bekommt.
Die Daten sollten in den Profilangaben vieler Nutzer bereits vorhanden sein.
 
@Raimund:
Könnte man für die Mitgliederkarte ein Menu machen, nach dem man filtern kann?
z.B.:
VMs, LR ( Sonderwunsch geknickt/ungeknickt?), TR, ...
und als Resultat nur mehr die Ausgewählten angezeigt bekommt.
Die Daten sollten in den Profilangaben vieler Nutzer bereits vorhanden sein.

Mann könnte verschiedene Ebenen erstellen um die Radgruppen zu selektieren
 
Ich habe Reinhard angeschrieben, ob die Forumskarte helfen kann.
Man bräuchte evtl einen Fahrzeugtyp "Knicky" ? :)
Gruß Krischan
 
Punkt für "Eigenbau"
Den gibt's doch schon in der jeweiligen Kategorie - Mitglieder suchen - Eigenbau eintragen und fertig.
Frage - ist ein kommender Holz-MBB-Bausatz ein Eigenbau oder nicht. Streng betrachtet würde ich das als Eigenentwicklung sehen. Natürlich wird der Holz-MBB-Rahmen selbst gebaut, aber alles ist doch so weit vorgefertigt, dass es zumindest keine Eigenentwicklung ist.
 
Fetzer in Fürth... Fantastisch!
Mad in Magdeburg?? ;)
Krischan in Bramsche, ich versuchs!
Ich hatte dich in Bramsche schon probehalber eingetragen.
Aber ich sollte eigentlich in Kropp stehen.


Ich habe Reinhard angeschrieben, ob die Forumskarte helfen kann.
Man bräuchte evtl einen Fahrzeugtyp "Knicky" ? :)
Gruß Krischan
War diese nicht Kaputt/Defekt/Problematisch??

Gruss Micha
 
ah, auf dem Rechner läuft die Karte.
Unsere ForumsMitgliederkarte läuft auch, zumindest kann man alle Leute sehen, die Karte selbst ist dunkel getönt, warum auch immer...
Wie kann man sich auf der Knickylutenkarte denn eintragen, muss man ein googlekonto haben?
Noch sind wir ja eine überschaubare Runde...
Gruß Krischan
 
hab mal den User @Superorganismus der Karte Hinzugefügt.

Wenn sich jemand nicht eintragen kann/will aber möchte kurze PM an mich dann Übernehme ich das.
Schade das wir so weit verstreut sind.
 
Bin auch auf der Karte und habe den Mittelpunkt etwas nach Westen verlagert. Nicht besonders weit entfernt von VeloCologne entfernt.

Ob Johanni passt, kann ich jetzt noch nicht sagen, weil ich nächstes Jahr mit meinen FlevoRacer eine längere Tour (min. drei Wochen) quer durch Europa vor habe.
 
Zurück
Oben Unten