- Beiträge
- 69
Je nach Art der Bremsen haben grosse Laufräder noch diese Vorteile.
Felgenbremsen: langsamere Abnutzung und geringere Hitzeentwicklung
Felgenbremsen: langsamere Abnutzung und geringere Hitzeentwicklung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So sehr ich Dich und deine Arbeit schätze, aber das Meiste, was du zum wiederholten Male hier vorbringst sind nichts weiter als Vermutungen und Glaubenssätze, die Deinem Gefühl nach richtig seien.Ich bitte um Vorsicht mit "blosen Vermutungen", "nicht selbst er-radelten Theorien" und "Glaubenssätzen"
Davon schwirren schon genug rum und fressen Energie.
hört sich nicht nachDeshalb bitte ich euch das JPG zu ergänzen
an. So heftig brauchst Du den Johannes nicht kritisieren.Absolutheitsanspruch
Eine profunde Erklärung bleibst Du schuldig
Denn als Nächtes wird gefordert, dass man den ganzen unwissenschaftlichen Kram wissenschaftlich beharken soll.
Ich glaube gesammelt gibt's noch nichts. Nur viele einzelne Beiträge in verschiedenen Threads.Gibt es bereits einen Thread, in dem ausschließlich über die ganz spezielle Geometrie des Knicklenkers gefachsimpelt wird?
Würde mir passen, Anzeige ist Gott sei Dank nicht mehr verfügbar. Das Flevo von @bergauf hab ich an die Göttergattin vom Wikinger weitergereicht. Der Grund dafür ist der Besuch von Wolf & Wolf bei mir im Geschäft und die damit verbundene Feinvermessung und Probefahrt. Jetzt hat sich ein AT1 nach oben auf die Wunschliste geschlichen. Wird wohl erst mal nix werden mit Knicklenkerfahrenlernen und Knickylut werden. Gruß FrankWer was zum basteln braucht oder die Flevoteilekiste verschlanken will...
Ist glaube, ich der lange Rahmen.
Angebot ist nicht von mir.
hlanken wil.......
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rtigbasteln-liegerad-hov/1271951445-217-21650
lässt sich super mit
ausstatten... einfach die ausgesonderten Vorderradnabenmotoren hinten rein, Kontroller dazu, Akku vom Gaucho. Das hat hier im Ort ein Freund gemacht, außerdem Johannes @seilsteiger.E-Motor
Das Flevo von @bergauf hab ich an die Göttergattin vom Wikinger weitergereicht.
Der Grund dafür ist der Besuch von Wolf & Wolf bei mir im Geschäft und die damit verbundene Feinvermessung und Probefahrt. Jetzt hat sich ein AT1 nach oben auf die Wunschliste geschlichen. Wird wohl erst mal nix werden mit Knicklenkerfahrenlernen und Knickylut werden. Gruß Frank
Das Motto vom @Wikinger ist: In Metal we trust. Wagner ist da raus denke ich. Das Thema Knicklenker ist noch nicht vom Tisch.Witzig
Hm. Göttergattin, Wikinger... Da spielt aber niemand auch noch Wagner-Musik dazu oder?
Wie auch immer, ich wünsche gute Fahrt.
Ein Leben ohne Knicklenker ist möglich, aber sinnlos.
N.
Du wirst später Mal jeden Tag bereuen, den Du nicht Knicki gefahren bist...Das Thema Knicklenker ist noch nicht vom Tisch