Stammtisch Knickyluten - Virtuelle Gruppe mit Jahrestreffen

oder auf dem Flevo Knickie fahren und ein zweites Flevo am sitz halten...
Oder Pärchen auf zwei Flevos nebeneinander Arm in Arm und dann voll in die Kurve, müsste jede Menge Spass machen...
 
Oder Pärchen auf zwei Flevos nebeneinander Arm in Arm
Also mit der Freundin händchenhaltend, sie auf dem Up, ich auf dem FB, das geht jedenfalls schonmal, auch wenn wir fürs Abbiegen normalerweise die Formation vorübergehend auflösen.
Erfahre ich in der Tat, wie Krischan schon sagt, als stabiler, als freifahrend.

Anfahren auf rutschigem oder ansteigendem Untergrund ist immer noch ein Problem.
Fahren auf Matsch und nachgiebigem Sand, Kies, oder wegrollenden Pflanzenteilen, immer noch anspruchsvoll. Geht bis zu einem gewissen Grad, kostet viel Konzentration, stets auf "Nothalt" gefasst. Hatte ich auf dem Rückweg von der Mitte, als Brouter mich auf Waldwege schickte. Ich konnte die Idylle nicht ganz so genießen, als wäre ich dort nur zum Spazieren gewesen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein, wir waren leider auch nur zu dritt...
Aber immerhin mit 66% Knicklenkerquote!

IMG_20221230_164736.jpg

Dies war das einzige Bild, das ich geschossen hab.
Später kam mir dann auch leider der Regen dazwischen, sonst hätte ich noch, das zum Baum gehörige, schön geschmückte Haus fotografiert.
 
wir brauchen einen Nordtreff...
... und das ist nicht schwer. Dieses Jahr wir es wieder ruhiger an der MvN, da ist noch Platz für ein paar Knickyluten.
@Scooterbiker , @Kurbel und @Krischan waren schon einige Male vor Ort. Wie sieht es aus?
Gruß
hein ein
 
Viel Spaß dabei, ich bleib' im Süden...

Das kann ich gut verstehen, ich merke auch wie schwer es mir fällt, diese ganz weiten Entfernungen zeitlich einzuplanen.
Gleichzeitig kann ich mir auch nicht vorstellen, mit Reisegepäck und Fahrrad im Zug durch die ganze Republik zu heizen...
Und ohne Rad zu einem Knicklenkertreffen find ich auch doof.

An Alle ein gutes 2023,

Dankeschön, das wünsch ich euch auch! :)
 
Zurück
Oben Unten