Stammtisch Knickyluten - Virtuelle Gruppe mit Jahrestreffen

Beiträge
4.350
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Mit Dir schon elf. Aber nicht jeder möchte ein Knickylut sein, habe ich gehört...
Knixter wäre doch hipster gewesen, oder?
Flevonaut hört sich viel spaciger an, und Airbiker erst :) Beim Python könnte man ein -ist oder -aut anhängen.

Vll müsste der Titel der Karte ein anderer sein?

Andrerseits wäre ein eigener Faden mit dem Link ne feine Sache. Vll ließe sich sogar eine regionale Gruppe einrichten, sodass man die Unterfäden mit einschieben könnte.
Ich schreib mal @Reinhard an.
Gruß Krischan
 
Beiträge
4.350
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
So als säßen wir beieinander und kämen von Hölzken auf Stöcksken.
Reinhard macht leider keine regionale Gruppe aus diesem Stammtisch, sonst könnten wir Unterthemen öffnen und alte Fäden gruppieren. Es sollte auch mal ein Präfix geben. Tja, weiß ich auch nicht.
Ich hatte heute die 11 Mm knacken wollen, aber der Infektanflug wollte erst Sauna und kneippsche Spülungen. Autofahren kann so nerven...
Muss ich morgen mal ne Schleife nach der Arbeit fahren...
Gruß Krischan
 
Beiträge
4.350
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Hast Du Dir schon Leinsaat aufgekocht? Ergibt superheilsamen Glibber, mit Honig sogar genießbar.
Gute Besserung, lass Dich nicht knicken :p
Gruß Krischan
 

MAD

Beiträge
58
Ort
KROPP
Liegerad
Flevo Racer
Hast Du Dir schon Leinsaat aufgekocht? Ergibt superheilsamen Glibber, mit Honig sogar genießbar.
Gute Besserung, lass Dich nicht knicken :p
Gruß Krischan
Danke. Für den Tipp.
Aber ich hab heute soviel Kekse und Schokolade gefuttert das irgendwie nichts mehr rauskommt vom Regen in die Traufe
 
Beiträge
4.350
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Er ist hier im Forum. Ich bin voll,genervt, dass er den ganzen Flevo- Marktplaats.nl leerkauft und den Kram über Kleinanzeigen mit doppeltem Gewinn weitervertickt.
Grrr...uß Krischan
 

MAD

Beiträge
58
Ort
KROPP
Liegerad
Flevo Racer
So geschafft. Die ersten 1000km aufm Flevoracer sind im Kasten.
Konnte mich heute überwinden bei dem sauwetter noch eine runde zu drehen.
Auf geht's zu den nächsten tausend.
20191208_143554.jpg

Gruss Micha

Ps. Mach nur noch einen Schnitt von 12.5 km/Tag.
Danke an die Zwangspause...
 
Beiträge
123
Ort
87669 Rieden a.F.
Es geht um Knicklenker. Treffen, Technik, und allem was dazu gehört
Hallo,

Ich möchte Versuchen Knickie-fahren populärer zu machen.
Ich konstruiere schon seit 6 Jahren an meinen SEDAN´s rum.
Mittlerweile habe ich mehrere Modelle.
über 10.000 km Erfahrung, auch offroad. (Matsch, Schnee, tiefer Schotter, alles auch gerne steil bergauf)

Ein stark kritisiertes und viel diskutiertes Thema sind die Laufräder, die an meinem Rad immer kleiner wurden.
Meine Gründe habe ich auf dem JPG zusammengefasst.
Mein Ziel ist es die Fahreigenschaften noch weiter zu verbessern und NewComern das lernen zu erleichtern.
Deshalb bitte ich euch das JPG zu ergänzen. (Durch Mitteilungen, hier im Forum.)
Ich bitte um Vorsicht mit "blosen Vermutungen", "nicht selbst er-radelten Theorien" und "Glaubenssätzen"
Davon schwirren schon genug rum und fressen Energie.


Fahreigenschaften Knicklenker Laufradgröße.jpg


Grüße Johannes

Fahreigenschaften Knicklenker Laufradgröße.jpg
 
Oben