Stammtisch Knickyluten - Virtuelle Gruppe mit Jahrestreffen

Vielen Dank für den Hinweis, Marco.
Habs gefunden:
Das Snaix macht Spaß, auch im Stadtverkehr. Man muß schon länger üben um halbwegs sicher zu fahren. Ein Problem ist das Abbiegen, ich brauche bislang noch beide Hände am Lenker.
Für mich ist es in erster Linie ein Therapierad um mit meinem Rückenproblem klar zu kommen. Das funktioniert gut. Ich muss nur häufig genug damit fahren.
Tatsächlich bin ich einmal damit zum Job gefahren, 28km in die Innenstadt von Hamburg. Das war
anstrengend..
 
Für die Interssierten Knicklenkerfahrer:innen :)
Bei den Informationen zu unserem Mitforisten @Christoph Moder finden sich Zugangsdaten zur Mitgliederkarte.
Wenn man sie aufruft und den Filter "Knicky" verwendet, findet man diese Einträge
Screenshot_20220226-220902.pngScreenshot_20220226-220926.png
Es bietet sich je ein Nord- und Südtreffen an.
Wer noch nicht dabei ist, kann sich eintragen, wollt Ihr wissen, wie?
Gruß Krischan
 
Ein Teil der Foristi, die unter dem #flevo erscheinen, sind keine Knicklenkerfahrer.
Einfach mal draufklicken und rausfinden.
Gruß Krischan
 
Wie kommt man denn als knicky auf die karte? als flevo und airbike bin ich ja schon drauf.
 
bei mir wars mit Hilfe von Christoph Moder oder es war jemand anders aus m Forum, falls ich mich falsch erinnere.....
upps, schneller geschrieben als gedacht und kombiniert, s war Christoph Moder, Krischan hatte ja drauf hingewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, unter "zentral in Norddeutschland" würde ich eher sowas wie Wolfsburg oder Uelzen verstehen... oder gibt es im Nordosten keine Knickyluten?
Zentral in Süddeutschland: Natürlich Ansbach :)
Von Pretzfeld aus ist Osnabrück für Dich viel besser zu erreichen ;)
Kommt drauf an, wer einlädt, nen Parkplatz findet und ne Rundfahrt vorbereitet...
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten