Stammtisch Knickyluten - Virtuelle Gruppe mit Jahrestreffen

Bekomme es erst Ende des Monats geliefert...werde aber berichten wie oft es mich hinschmeißt...
 
um die Wunden zu verarzten kannst dich ja bequem in die Kiste zwischen den Hinterrädern reinhocken...
 
Ich habe ja nun auch die ersten Meter probiert. Das Kettenblatt muss ich auf die Innenseite umbauen. Der leichteste schaltbare Gang scheint besser zu sein, nur steht die Kette recht schräg und fällt teils ab. Ansonsten großes Grinsen meinerseits und der Nachbar fragte ob ich Stützräder brauche :love: :LOL:
 
der Nachbar fragte ob ich Stützräder brauche
Eher sowas ... ;)
miller_division_freeride_downhill_longboarding_slide_gloves_new_color_2.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Reinhard hat die #FahrzeugFunktion blockiert...
Das seh ich nicht so.
@Christoph Moder hat das eigenständig erstellt und auf seinem Server laufen. Reinhard hat damit prinzipiell nix damit zu tun.
Wenn ich mich recht erinnere, kann ich auf Christophs Seite filtern, auch nach den gefahrenen fahrzeugen - so sie denn im Forum unter dem Namen angegeben sind.
Irgendwo im dazugehörigen Faden hat Christoph erklärt, wie das geht, ich habs vergessen.
 
Wenn ich mich recht erinnere, kann ich auf Christophs Seite filtern, auch nach den gefahrenen fahrzeugen - so sie denn im Forum unter dem Namen angegeben sind.
Du hast recht, es funktioniert noch. Da ahbnich Reinhards Beitrag falsch verstanden.
1. Christoph anklicken,
2. Im Popup nochmal auswählen
3. Unten rechts auf Informationen klicken
4. Mitgliederkarte auswählen, dabei Relonaut und Vappelkiste merken
5. Einloggen
6. In der Suchmaske #knicky eingeben. (zurzeit 8 Einträge)
Wenn man dort selbst erscheinen will, im eigenen Profil #knicky eintragen. s.o.
Gruß Krischan
 
Auch insoweit ich das richtig verstand hat Reinhard das lediglich nicht aktiv unterstützt, aus datenschutzrechtlich gut begründeten Bedenken heraus argumentierend. Andererseits wollte er auch das extrem engagierte Tun von Christoph ungern aktiv angreifen, so schien mir, und hat das deswegen auch einfach nicht getan. Gutgeheißen hat er das aber auch nicht, er ist besorgt darum daß die Daten der Forums-Mitglieder von Dritten & Nicht-Mitgliedern nicht mißbraucht werden können, schien zumindest mir so.

Von Blockieren zu sprechen ist also wirklich nicht GANZ korrekt gewesen, sehr goldwaagenmäßig betrachtet. Wie dem auch sei, wohl eher jeder hier hat gleich gewusst wie's gemeint war, nehme ich mal stark an. Ups, Krischan ... :D, du bist ja wirklich extrem schnell. o_O...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner Meinung nach sieht der gut und gepflegt aus... Also wenn du eines willst, bei dem man nicht mehr so viel machen muss ist es glaub ich gut...
 
Wenn Du das Flevofahren erst noch lernen möchtest: dafür halte ich die verbaute Sitzschale für weniger gut geeignet.

Gruß

Fetzer
 
Ich knick mich mal dazu!
Seid letzten Donnerstag bin ich nun auch Besitzerin eines Knickys! Sofort wieder zusammengeschraubt den Kleinen und dann die ersten Meter losgeiert. Lachkrämpfe ohne Ende und ein Spaziergänger fragte sich die ganze Zeit beim näher kommen was ich da treibe.
Fahrradfahrenlernen 3.0 der Sommer ist gerettet!
Allerdings werde ich einen größeren Sitz später brauchen und muß einen Schrittschutz basteln.

Mein Fahrschulrad:

Anhang anzeigen 244603

Grüße
Tatjana
Schickes Teil, viel Spaß beim Lernen - und erst recht danach damit!
 
Ich würde bei dem Teil nur zugreifen, wenn ich ggf. alles selbst umbauen, neu bauen kann.
Dann ist's ggf. eine gute Gelegenheit nicht alles von Anfang an selbst zu bauen.
Kostet EUR 300, spart aber viel Arbeit.

Wenn Du erwartest ein fertiges Rad zu bekommen, an das Du nur ein paar Komponenten dran schraubst, würde ich's bleiben lassen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du da oder dort nachbessern musst, schätze ich als durchaus relevant ein.

Gruß, Harald
 
Zurück
Oben Unten