Stammtisch Knickyluten - Virtuelle Gruppe mit Jahrestreffen

Beiträge
7.807
Ort
Bramsche
philosophische Frage
historisch gedeutet ;)
Ich liebe dieses Bild :)
Gruß Krischan
 
Beiträge
7.807
Ort
Bramsche
Hallo Knickyluten,
der gute @MAD hat uns schon mal in eine selbstgebaute Mitgliederkarte eingetragen, jetzt hat @Christoph Moder sich die enorme Mühe gemacht, ALLE Forumsmitglieder über eine Datenabfrage in eine Mitgliederkarte einzubinden. Wer jetzt zusätzlich in seinem Profil den Begriff
#Knicky
eingibt und ergänzend dazu #flevo, #airbike, #python oder #mbb (auch wenn #tts fachlich korrekt wäre), dann können wir uns untereinander über die entsprechende Suchfunktion im Christophs Karte finden. :)
Dazu geht Ihr in Eurem
1. Profilbutton links neben dem Briefsymbol für Nachrichten und der Glocke für Neuigkeiten auf
2. "Kontodetails", scrollt etwas runter zur Textbox
3. "sonstige Fahrzeuge/Bemerkungen" und tragt dort
4. #Knicky ein, wenn Ihr ein Knicklenkerfahrrad fahrt und mit diesem Aspekt gesucht werden können wollt.
Die Karte wird immer mal aktualisiert und irgendwann kann man den Eintrag dann finden.
Die Mitgliederkarte zu finden und aufzurufen ist aus Datenschutzgründen etwas versteckt. Man geht auf Christophs Profil, sucht dort die "Informationen" über Christoph, die Zugangsdaten zur Mitgliederkarte, merkt sich diese und wählt dann die blau hinterlegte Mitgliederkarte aus. Dort loggt man sich ein und kann Forennutzer finden. Sehr wunderbare Sache.
Danke, @Christoph Moder !
Also tragt Euch fleißig ein, ich will wissen, wo Ihr wohnt :)
Der Sommer ist lang, ich hin göümpft, jetzt besuch ich Euch alle :LOL:
Gruß Krischan
 
Beiträge
7.947
Ort
8010 Graz
Jungs, Mädels, da hätt ich jetzt mehr Einsatz erwartet...
Hallo Allseits,

Ich sollte mit dem Usernamen zu finden sein. Dies habe ich überprüft, als Christoph mit der Karte begonnen hat.
Auf eine weitere Detaillierung bei der Karte lege ich für mich keinen Wert.

Wenn jemand in meiner Gegend sein sollte oder zu meiner Gegend eine Frage hat, bin ich gerne ansprechbar.

Da ich fast täglich im Forum aktiv bin, werde ich wohl auch so zu finden sein.
Auch mein Faible für geknickte Rahmen ist für aktive Forumsteilnehmer ganz gut erkennbar... :)

Auch von mir ein Danke an Christoph, Reinhard und alle die sich für einen guten Austausch mit Forum, Karte, etc... engagieren.
Ich mag die Community hier!

Herzliche Grüße aus dem Süden, Harald
 
Beiträge
45
Hallo zusammen, habe mir nun auch ein Trike gekauft. Nun würde ich gern wissen was ich überhaupt gekauft habe, außer viel Arbeit. Ich fand es optisch mit dem Koffer einfach nett. Hoffe auf hilfreiche Antworten.
Lg Michael
 

Anhänge

  • 423F8FC5-B467-419B-9E21-6C54D025996B.png
    423F8FC5-B467-419B-9E21-6C54D025996B.png
    1 MB · Aufrufe: 18
Beiträge
391
Ort
Huckstorf
Es gibt hier im Forum einen Faden zum Knicklenker fahren lernen. Ich guck gleich mal wo der ist.

Wie ist denn der Zustand von dem Fahrrad? Könntest du dich einfach draufsetzen und losfahren oder musst du dafür noch was machen?

P.S. Ich hab mir gerade nochmal das Bild angeguckt und den Sitz würde ich früher oder später austauschen...
 
Beiträge
7.807
Ort
Bramsche
Dann ist es einfach, draufsetzen, losfahren, umkippen, von vorne, bis drei immer später passiert :)
Nach einer Stunde: Arascas Thread lesen, leeren Parkplatz suchen, dann s.o.
Wenn Du fahren kannst, Aufarbeitung beginnen. Wenn nicht, weiterverkaufen ;)
Viel Erfolg, Gruß Krischan
 
Oben