Knicklenkerliegerad Eigenbau

Beiträge
121
Ort
Huckstorf
So,
heute hab ich noch das Tretlager gewechselt. Das hat relativ laut gequitscht. Gut, das war für mich meistens eigentlich garnicht so schlimm. Kopfhörer rein und gut is. Aber wenn man dann doch mal mit anderen fährt und sich unterhalten will ist es doch etwas unangenehm. Naja das Tretlager dass ich jetzt eingebaut habe ist auch nicht das beste. Ist irgendwie Sand drinne oder so. Aber das war das winzigste das wir noch zuhause rumliegen hatten. Und es ist trotz dessen dass es irgendwie nicht Perfekt ist immer noch um weiten besser als das zuvor. Dann hab ich noch die Sitzmatte umgedreht, weil die die ganze Zeit falsch herum war. Also der die Schultern waren da wo der Arsch sein sollte und andersherum... Ist auch um einiges angenehmer. Naja was soll ich sagen... Das Rad wird echt immer besser :LOL:
Viele Grüße Béla
 
Oben