Treffen Knicklenker-Workshop Spezi 2019

Beiträge
1.344
Moin!

Habe vor, auf eigener Achse mit dem Python zur Spezi anzureisen.
Es war letztes Jahr total nett und interessant, mal andere Knicklenker zu fahren (ich war gerade am Ende meiner Python-Lernphase und überrascht, dass es auf anderen Rädern schon so gut klappte).
Wäre schön, wenn sich dieses Jahr wieder ein paar Knickies einfinden könnten - der Parkplatz vor dem Testgelände war dazu ja optimal.
Ich werde jedenfalls Samstag Mittag mal dort sein (blaues Python mit Netzsitz) - der Rest ergibt sich sicher.
Falls jemand andere oder konkretere Vorschläge hat, immer her damit!

Gruß, Christian
 
Beiträge
2.071
Weil ich aller Wahrscheinlichkeit dieses Jahr viel mehr Zeit zum Basteln habe als früher:

Ich würde gerne ein kleines Python probieren (spiele mit dem Gedanken an ein minimalistisches Faltrad).

Falls ich mit Transporter anreise, kann ich den FlevoRacer als Übungsfahrrad für den Workshop mitbringen (den alten von @einrad, Harald schade dass Du nicht dabei bist). Wenn ich mit VM komme, dann nicht..... passt nicht rein.
 
Beiträge
1.344
Ich habe ein 20“ Python, aber bin 197cm. Ist das dann ein „kleines Python“? ;)
Von der Beinlänge kann ich etwas kürzen, aber nicht viel...
 
Beiträge
2.071
@ChristianW 20" ist klein, aber 197 cm ist es nicht ....... doof wenn ich viel esse, werde ich breiter, nicht länger. Ich bin 178 cm..... "normal" lange Beine.
 
Beiträge
8.159
Was soll ich mitbringen?
Das Tandem und die kurze Schwinge fänd ich gut.
@rikschaprofi Heiko, bringst Du ein Fahrschulflevo mit?
Und @hein ein ein Python?
@Jürgen Mages vielleicht das Ur-Python?
Dann noch ein airbike und die Rostbrajne von @Nemberch, das wäre klasse!
Johannes @seilsteiger , hast Du was neues im Sack? Ich würde ja zu gerne Kopfsteinpflaster mit Deinem EdelstahlRadl fahren...
Hat jemand ein FlevoTrike, dass er/sie mitbringt?
Kann man den Parkplatz vor dem Café als Knicklenker-Workshop-Parcours irgendwie reservieren? Würde der Hpv den workshop auf diese Weise unterstützen, @hpv?
Wann war es denn letztes Jahr, um 13:00 h? Und diesmal um eins und um vier?
Gruß Krischan
 
Beiträge
2.161
Hallo,

Fahrschulflevo zur Verfügung stellen ist kein Problem. Wie aktiv ich mich in den Workshop einbringe hängt auch von den anderen Möglichkeite auf der Spezi ab.

Gruß Heiko
 
Beiträge
8.159
Ja wie geil, dann haben wir alle beisammen. Vielleicht noch ein PythonTrike??
Und ein AirbikeTrike...
Hat jemand irgendwie Kontakt zum Orga-Team, sodass man den Parkplatz als Parcours buchen kann?
Letzes Jahr war dort relativ viel Platz, bis auf zwei, drei Autos... Wenn die noch weg wären :)
Gruß Krischan
 
Oben