KMX X-Claas

M

McFLY8

Hallo zusammen,

vor einer Woche habe ich ein X-Claas erstanden.
Wer kann mir mehr zu diesem Trike sagen?
Gibt es jemanden der mir sagen kann wie ich die Größe anpassen kann?
Meine erste Vermutung das der Sitz verschoben werden kann geht so leider nicht.

Vielen Dank schon mal an alle.
 
Hallo @McFLY8

Willkommen im Forum.

Eine X-Class hatte ich auch mal, war viel Spaß (y)

Die Größenverstellung geht über den Ausleger, d.h. das Tretlager wird weiter rein oder rausgeschoben. Am Ausleger finden sich zwei Schrauben, die man dafür lösen muss. Je nachdem wie weit man verstellt, muss man allerdings auch die Kettenlänge anpassen.

Viel Spaß damit!
 
@Disch vielen Dank. so leicht wie andere es beschreiben lässt sich bei mir der Mast nicht verschieben. Muss mal schauen wie ich es schaffen könnte.
 
Zurück
Oben Unten