erledigt KMX Venom AL

Beiträge
123
Hallo zusammen,

aufgrund von Zeitmangel biete ich hier mein leider zu wenig genutztes Trike an, bevor es noch länger nur herum steht soll es lieber von einem anderen genutzt werden.
Ich hatte das Trike vor ca. 2,5 Jahren bei Traix in Emsdetten als Gebrauchtrad erworben, es hatte bis dahin einen Vorbesitzer der es wohl vorher 2 Jahre gefahren ist. Leider weiß ich die Kilometerleistung des Vorgängers nicht und bei mir bin ich nie dazu gekommen diese zu dokumentieren aber wie gesagt bin ich aufgrund von Zeitmangel eh nie dazu gekommen und kann garantieren, dass ich weniger als 1000 km in der Zeit gefahren bin.
Die technischen Grundlagen können unter http://www.kmxkarts.de/de/modelle/kmx-venom-al.html nachgelesen werden, da keine Modifikationen hinsichtlich Schaltung oder Laufräder vorgenommen wurde,selbst die Original Kenda-Reifen sind noch drauf!?
Ich habe nur den Original-Sitz gegen einen ICE-Spannsitz ausgetauscht und entsprechende Halterungen angebaut. Zusätzlich habe ich einen Gepäckträger und einen Wimpel verbaut, den Gepäckträger habe ich wegen meiner Ortliebtaschen angebaut, damit ich diese befestigen konnte und wegen der Stabilität und der Kastenform habe ich einen Standardgepäckträger für einen Akku-Einbau benutzt.
Zusätzlich zu der Standard-Ausführung ist noch eine Kopfstütze (der Bezug ist etwas verschlissen), ein Flaschenhalter, eine Lampenhalterung am Umwerferrohr angebaut sowie Pedale (kein Shimano) mit einer Seite Click (SPD?) und andere Seite normal und hinten ist ein Schutzblech verbaut.
Das Trike ist momentan für meine Größe,,,1,93 m eingestellt.
Die angebauten Solar-LED-Rücklichter bleiben auch am Rad, nur das ABUS-Faltschloss gehört nicht zum Verkauf.
Auf Wunsch und gegen einen geringen Aufpreis zum u.s. Preis kann noch eine Radical KMX Tasche erworben werden.
Der Originalsitz ist im Preis inbegriffen, leider fehlen hier die zwei Blechstreifen zur Befestigung.

Der Preis für dieses Trike liegt bei 1299,- Euro

Zu besichtigen und Probefahren ist das Gefährt in 59439 Holzwickede (Nähe Dortmund)

Diverse Wartungsarbeiten müssten vom Käufer noch durchgeführt werden (Schaltung einstellen und evtl. Schaltzug austauschen)
IMG_1854.JPG IMG_1856.JPG IMG_1857.JPG IMG_1859.JPG
 
Anscheinend muss wohl ein Preisupdate her um das Interesse zu wecken.....

1150,- Euro
 
Sooo bevor es mit dem folgenden Preis bei den Bucht-Kleinanzeigen reingeht hier noch mal das Angebot für

1000,- Euronen FP
 
Hallo,
ich würde lieber das Gesamtpaket verkaufen, falls dem Interessenten der Umbau auf den ICE-Sitz nicht gefällt.
 
Hallo, ist das Trike noch zu haben oder bereits verkauft??????
 
@Vassi der Admin ist wohl noch nicht dazu gekommen, das "erledigt" des Beitrags vor die an die Überschrift zu heften, das Trike ist verkauft.

Und: Willkommen im Forum!

Minikettwiesel
 
Danke.
Da ich neu hier bin und noch keine Erfahrung mit Liegerädern habe, insbesondere was die Qualität betrifft, würdest du einem Einsteiger ein Rad von KMX ruhigen Gewissen empfehlen können???

Grüße
 
Zurück
Oben Unten