KMX-Trikes bei Spiegel.de

AW: KMX-Trikes bei Spiegel.de

Ich hab's auch eben entdeckt. Merkwürdiger Werbeartikel mit ein paar Ungereimtheiten, finde ich. Ich frage mich lediglich, wie es KMX an so eine prominente Stelle bei SPON geschafft hat.

@Ingmar E.: Und? Warum ist das jetzt schlimm? Wäre Dir "Wissenschaft", "Kultur" oder "Reise" lieber? Ich finde es eher gut, dass selbst in der "Auto"-Kategorie auch Alternativen zu Wort kommen. Und die Umbenennung in "Transportmittel" würde doch der Wirklichkeit nicht gerecht werden, finde ich.
 
AW: KMX-Trikes bei Spiegel.de

Bei www.apple.de/spiegelonline werden ganz offensichtlich immer mehr Artikel verkauft. Häufiger werden die aber einfach ausm Bauch entscheiden, welches Produkt sie bewerben wollen.

EDIT: Ich seh Fahrräder als eigenständiges Verkehrsmittel, das dem Auto in der Gesamtbilanz deutlich überlegen ist. Egal was die verändern, alles wäre besser. Ich wünsche mir eine Einordnung in die Reise/Verkehr-Oberkategorie, oder die Schaffung einer eigenen Rad-Kategorie. Ich empfinds als Zumutung, als Geringschätzung der Fahrräder, dass man sie sogar in die Kategorie eines völlig anders-gearteten Verkehrsmittels steckt.
 
AW: KMX-Trikes bei Spiegel.de

Sogar ein Einrad taugt besser für BMX-Zwecke als ein Tadpole, und ergibt unterhaltsamere Videos.

Dambeck enttäuscht mich. Ich dachte eigentlich, die hätten mit ihm nen halbwegs kompetenten Fahrradredakteur.
Aber hier schreibt er so nen Quark...
Für die Behauptung, ein KMX sei "ideal für Downhill" müsste man ihn damit mal nen schmalen, verwurzelten Pfad runterschicken. Und dann im Vergleich mit nem 28er Allerweltsrad. Ich biete mich als Zeitnehmer an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KMX-Trikes bei Spiegel.de

Und seit wann gibts erst seit 2000 Trikes..?

Mit nem KMX würde ich nie und nimmer nicht Downhill fahren, da hast ja danach nen Wackelkontakt ..
 
AW: KMX-Trikes bei Spiegel.de

Was soll man mit einem KMX denn sonst machen?
Downhill in England! Geht doch:D
(Nix Schottland)
Aber diese Teile sind doch als BMX-Ersatz gedacht.
(Gut bei den Bild wo der Typ sein KMX komplett im Schlamm versenkt hat dachte ich auch das ihm das Grinsen vergeht wenn er das schwere Teil da raus wuchten muß:D)
Trotzdem überlege ich mir ein KMX für den Winter zuzulegen....zum Sliden.
 
Zurück
Oben Unten