erledigt KMX Kompact R

Beiträge
44
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Sohn ein KMX Kompact R. Wir kommen aus dem Münsterland, in der Nähe wäre schon, 200KM fahre ich meinetwegen aber auch zur Abholung.
Der Kleine ist aktuell 139cm groß.

Viele Grüße.
 
Push, ich suche immer noch. Erwachsenen Trikes von Kmx sind ab 150 cm, daher passt er da noch nicht drauf
 
Hi Sturmvogel,

ich sehe es leider nicht. Oder meinst Du das?

Das ist aber ein K3. Da ist er bald rausgewachsen.

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt meine späte Reaktion. Ich hatte viel um die Ohren. Für dem Moment hat sich das Thema bei mir erledigt, vielen Dank dass ihr trotzdem mit geguckt habt.

Viele Grüße.
 
Hier wäre wieder ein Compact zu haben, leider kann ich bei den Links keinen Beitrag eröffnen ????? sehr sinnvoll!

 
Danke, lesen kann ich!
Bei den Limks sehe ich diverse die Verkäufe von anderen einstellen damits im Forum bewusst wird.
Mir dann egal oder Wurst obs andere hier sehen. Ich kanns auch bleiben lassen
 
Zurück
Oben Unten