erledigt KMX K3

Beiträge
177
Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein rotes KMX K3. Ich kaufte das Kindertrike für meine Tochter im Jahre 2016 bei einem bekannten KMX-Händler in Germersheim für 499 €. Die Mäntel der originalen Vorderreifen des Trike wurden durchgebremst und sind durch rote Mäntel ersetzt. Das Trike hat vorne zwei Trommelbremsen und eine Gangschaltung mit zwei Gängen. Bei der Scheibe am Hinterrad ist eine kaputte Plastikschraube durch eine metallische ersetzt worden. Die KMX-Fahne haben wir durch eine andere ersetzt und der Rahmen ist an vielen Stellen mit roter Reflektorfolie überklebt (schwarze an der Hinterradscheibe). Das Trike hat einen Registrierungsaufkleber von code-no.com (die Registrierung kann vom Käufer übernommen werden). Seit vielleicht 4 Jahren ist das Trike nicht mehr richtig benutzt worden, und wir können keine Probefahrt mehr machen, weil wir alle zu groß sind. Für Kinder in der richtigen Körpergröße ist das Trike jedenfalls ein großer Spaß (und auch die neuen Mäntel werden sicher durchgebremst werden). Leider kann ich selber nicht mehr genau sagen, für welche Körpergröße das K3 geeignet ist (habe die KMX-Spezifikationsseite nicht mehr im Internet gefunden, die ich selber damals beim Kauf zu Rate zog; eine geschlossene Ersatzseite mit ein paar Daten). Es gibt noch die ursprüngliche KMX-Flagge dazu und 3 passende Ersatzschläuche, für die wir sonst keine Verwendung mehr haben, und einen Winkeladapter, um um die Ecke aufpumpen zu können. Als Verhandlungsbasis würde ich einfach mal 200 € ansetzen (Privatverkauf ohne Gewährleistung). Für Schnellentschlossene könnte ich das Trike kommenden Samstag mit nach Lauchingen bringen zum Angucken und ggfs. Übernehmen. Viele Grüße, Trikes.

20230426_190022_processed.png

20230426_190048_processed.png

20230426_190101_processed.png

20230426_190126_processed.png
(gut, die Spinnenwebe muss noch weg)

20230426_190146_processed.png

20230426_190200_processed.png
 
  • setze die Verhandlungsbasis auf 180€ neu an
  • KMX hat die Produktion eingestellt
  • die Registrierungsplattform CODE-No.com ist wegen längerer Wartungsarbeiten offline
 
Es stellte sich die Frage nach der Größe des Sitzes:
  • die maximale Breite der Sitzfläche ist ca. 28 cm
  • die gerade Linie zwischen der Sitzkante und der obersten Stelle des Sitzes ist ca. 50 cm lang
  • die Rückenlinie auf dem Sitzpolster is ca. 57 cm
  • alles gemessen auf dem weichen Polster, also höchsten eine Genauigkeit von 1 bis 2 cm
  • die lichte Weite der Lenkergriffe zwischen den beiden extremen Lenkpositionen ist ca. 22 cm
20230808_132141_processed.png
 
  • Update zur CODE-No-Registrierung hier
  • noch unklar, ob nach Übernahme durch den neuen Anbieter eine Registrierung übertragen werden kann
 
Zurück
Oben Unten