KMX Gepäckträger

S

snoopshomme86

Hallo liebe Forengemeinde,
bin relativ neu (aktiv) hier und wollte mal nachhören ob jemand Erfahrungen mit den orginal KMX Gepäckträgern oder Lowridern hat. Fahre ein Venom und war am überlegen ob sich die Anschaffung lohnt oder ob man nicht lieber einen normalen Lowrider nimmt und an den Hinterbaustreben befestigt.Ich meine die KMX Träger sind ja auch nicht gerade Preiswert.
LG Florian
 
AW: KMX Gepäckträger

Hi,
ich fahre eine Viper mit den normalen (KMX-)Trägern. Bei mir ist immer eine Tasche (von Vaude) dran, wo ich meine Windjacke, das Panzerschloss, Flickzeug, Luftp...... und manchmal auch noch die 1,5l-Flasche Wasser drin hab. Bisher hab ich noch nie Probleme mit den Dingern gehabt. Die halten ganz gut und bauen optisch auch nicht so auf.
 
AW: KMX Gepäckträger

Vielen dank für die Info ,ich brauche die Taschen hinten hauptsächlich um meine Akkus zu verstauen.Diese wiegen (auf beide Seiten verteilt)16kg war aber auch am überlegen ob ich nicht doch einen Rahmenhalter dafür bauen soll
MfG Florian
 
AW: KMX Gepäckträger

Hi, bin recht spät dran mit der Antwort aber ich fahre am Viper einen gewöhnlichen Universalträger mit Satteltaschen und die letzten 300 km hat es trotz der hier üblichen Schotterpisten kein Problem damit gegeben.
 
Zurück
Oben Unten