erledigt KMX Cobra 2009

Beiträge
122
Hallo zusammen,

ich schreibe hiermit meine KMX Cobra zu Verkauf aus. Gekauft 2009, guter Zustand, mit Ventisit-Sitzauflage, B&M Ixon IQ Vorderlicht mit Marken-Akkus 2600 mAh, B&M Rückspiegel, 2 Streifen Rücklichter von Conrad...

Fotos folgen heute abend, Standort ist 84137 Vilsbiburg.

Preis 1.000 VHB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KMX Cobra 2009

Hi, was sind denn "Streifen Rücklichter von Conrad"? Hast Du mal den Link zu dem Artikel, bitte?

Grüße, Oliver
 
AW: KMX Cobra 2009

Habe die im Shop in München gekauft, ich stelle aber jetzt noch schnell Bilder vom KMX Kart ein.
 
AW: KMX Cobra 2009

So, jetzt endlich ein paar Bilder von meiner Cobra, noch vom letzten Jahr da ich dieses Jahr nur meine neue Leiba Classic unter die Linse genommen habe. Die Akkus im B&M Ixon IQ sind Camelion 2700 mAh, in den beiden Rücklichtern sind je 2x AAA, ebenfalls von Camelion. Die runde "Schelle", mit der der vordere Umwerfer befestigt ist, ist am Scharnier gebrochen, hält aber dennoch seit vielen hundert Kilometern.
 

Anhänge

  • 201220091532.jpg
    201220091532.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 652
  • 201220091533.jpg
    201220091533.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 755
  • 160620091241.jpg
    160620091241.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 660
AW: KMX Cobra 2009

Ich muss dazu sagen, dass es ein Notverkauf gewesen wäre... Hatte einen Autounfall und bin 2 Wochen lang nur mit der Leiba Classic in die Arbeit (50 km einfach)... da ich früh anfange und oft spät aufhöre, ist das nicht immer praktikabel! Seit gestern habe ich aber wieder ein günstiges gebrauchtes Auto (Daihatsu Cuore), einem kleinen Vorschuß sei Dank.
 
AW: KMX Cobra 2009

Ich schreibe hiermit mein KMX wieder zum Verkauf aus, Beschreibung und Fotos wie oben. Tel. gibt's auf Anfrage per PM.
 
AW: KMX Cobra 2009

Das Verkaufsangebot? Das ist ernst gemeint. Mein Interesse ginge bei wieder einsetzendem Frühling und unter Voraussetzung der passenden finanziellen Rahmenbedingungen in Richtung faltbares Trike.
 
AW: KMX Cobra 2009

Hätte Interesse an der Cobra. Passe ich da mit meinen 1,82m drauf oder brauche ich den langen Ausleger? Auf welche Größe ist sie im Moment eingestellt/Kette abgelängt?
 
Zurück
Oben Unten