erledigt KMX abzugeben

  • Ersteller african-roadrunner
  • Erstellt am
A

african-roadrunner

moin moin ;-)

der keller is voll...
ich muß mich aus platzmangel leider von meinem KMX trennen.
das trike habe ich anfang des jahres gekauft. ich hab´ den drehgriffschalter gegen einen sunntours lenkerend-schalthebel getauscht, ne shimano scheibe hinten auf die bremse gesetzt und so kleinkram wie spiegel und klingel angebracht.
verhandlungsbasis sind 900,- euro.
das rad steht in hamburg winterhude (natürlich drinnen...) und kann test gefahren werden.
889.png

890.png

891.png


...n netten tach noch :)
 
AW: KMX abzugeben

hatte PN geschickt(oder mail) leider keine Antwort! Bitte mal melden Grüße Dictator
 
AW: KMX abzugeben

Ist das ein Spassforum mit spassanzeigen? Ich warte immer noch auf eine Antwort!!
Dann mache ich was ,was nicht üblich ist: Möchte von Liegerad auf Trikes umsteigen,wer tauscht mit wertausgleich,Kauf oder Verkauf! bitte PN an mich! Grüße Dictator (Sailor)
 
AW: KMX abzugeben

vielleicht solltest du reinschreiben, welches liegerad du als tauschobjekt anbietest ?
 
AW: KMX abzugeben

Richtig,es ist ein Sinner dennon 2020 rot ,schwarze liegeschale ,20er räder .Muß da mal ein Bild machen ,nur wie hier hochladen? oder eben per Mail.Danke für den Hinweis Sailor
 
AW: KMX abzugeben

so, moin
bin nicht regelmäßig online, also keine aufregung.
der damalige listenpreis lag bei 1200,- und es sind ja auch ein paar kleine sachen dran gemacht.
das aktuelle vergleichbare nachfolgemodell ist zwar günstiger, aber in meinen augen keinesfalls besser. siehe sitz, lenkverkalten...
wie dem auch sei: wem´s zu teuer is, der muß es ja nicht kaufen. ansonste schrieb ich ja auch "verhandlungsbasis"
so.
peace!
 
AW: KMX abzugeben

...
der damalige listenpreis lag bei 1200,- und es sind ja auch ein paar kleine sachen dran gemacht.
das aktuelle vergleichbare nachfolgemodell ist zwar günstiger, aber in meinen augen keinesfalls besser. siehe sitz, lenkverkalten...
wie dem auch sei: wem´s zu teuer is, der muß es ja nicht kaufen. ansonste schrieb ich ja auch "verhandlungsbasis"
so.
peace!

1200 hat das X-Class gekostet, Deins lag auch höchstens bei 900, es sei denn, Du wurdest kräftig über den Tisch gezogen ... so, Doppel-peace für diejenigen, denen Deine Preisvorstellung schwer zu vermitteln ist.
 
AW: KMX abzugeben

Hallo

Hast Du das KMX noch.

Danke für Info im voraus.

Liebe Gruess Peter
 
Zurück
Oben Unten