Klimacamp Karlsruhe

Beiträge
474
Für den Konvoi aus dem Süden würde ich sagen 14:30 Uhr bei mir dann können wir auch etwas trödeln.
 
Beiträge
429
Hallo,
Hanno hier, (seit langem mal wieder im Forum)
wie war euer Treffen?
Darf man sich aktuell wieder zusammen rotten im Schlosspark?

die letzten Schlossparktreffs sind ja der Seuche zum Opfer gefallen, aber das machen wir mal wieder, wenns keinen Stress mehr gibt.

Hanno
www.pedaltreter.de/~karlsruhe
 
Beiträge
1.825
Überwältigende Beteiligung, 2 Milane aus dem Rastatter Ried vor Ort. Sonst nix. Überhaupt hatte ich den Eindruck die Aktion könnte etwas Werbung vertragen.
Aber ansonsten war es ums Schloß rum gut voll, die Sonne hat die Leute doch gelockt.
 
Beiträge
65
Leider war ich nIcht im Land, sonst wäre ich gerne dazu gestoßen. Diesen Monat wird es aber mal wieder eine CM geben!!!
 
Oben Unten