Kleiner Riss am Quest hinten

Ich nehme an, dass ein Vorbesitzer den "Riss" von innen schon einmal repariert hat. Er hat nur kein Abreißgewebe benutzt, wie du schon vermutet hast.
Ich habe noch nichts repariert und es gibt gar keinen Vorbesitzer :)
Obwohl dort offenbar kein Abreißgewebe war (hat vielleicht nicht ganz gereicht?), liegt alles schön an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die erkennbaren Rissenden mit einem dünnen Permanentmarker anzeichnet, kann man später gut beurteilen, ob es mehr wird.
Habe ich gemacht, sowie mit Tesa überklebt. Gerade 40km gefahren: Keine Veränderung festgestellt.
Wenn du mal vorsichtig gegendrückst, kannst du mit der anderen, heilen Seite vergleichen. Wenn es sich am Riss dann nicht wesentlich weicher anfühlt, als an der Seite ohne Riss, ist es schonmal kein Drama.
Da bewegt sich anscheinend nichts.

Dann werde ich es erstmal so belassen. Danke für die Ratschläge !
 
Zurück
Oben Unten