Wünsche euch auch viel Spaß. Kann leider am 03.01. ebenfalls nicht mitfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also auch kein Essen?ich bin dabei, ohne Übernachtung
Kurzzeitig, stimmt. Ich habe mich sehr erfolgreich immer für die Deutschen Einzelstreckenmeisterschaften auf unter 72 kg gehungert während ich sehr intensiv trainiert habe. Das hat für mich extrem gut funktioniert. Da fragst Du den Falschen, Christian.Indem man einem Sportler Nahrung entzieht, schwächt man ihn. Frage mal @MartinL
Shit. Also ich habe auch vor vielen Jahren mal 2 x Fasten für etwa eine Woche probiert. Es ist interessant, wie man nach 1-2 Tagen keinen Hunger mehr hat und mit seinen Kollegen in ne Pommesbude gehen kann, nichts isst, nur ein Glas Wasser trinkt, während die sich Fritten und Burger reinziehen.Kurzzeitig, stimmt. Ich habe mich sehr erfolgreich immer für die Deutschen Einzelstreckenmeisterschaften auf unter 72 kg gehungert während ich sehr intensiv trainiert habe. Das hat für mich extrem gut funktioniert. Da fragst Du den Falschen, Christian.![]()
![]()
Das ist noch einmal eine ganz andere Nummer. Würde ich als Sportler nur in der Offseason, nie im Aufbau machen.2 x Fasten für etwa eine Woche
Nur zum Baden und Sauna. Sorry nee. Aber auch falls du fahren willst. Wir sind jetzt voll genug.Ahoi, ich hab Interesse an Eisbaden und Sauna sofern noch Start- und Schlafplaetze auf dem Boden zu vergeben sind.
bei Mondschein? ich dachte, wir wollten das Tagesrestlicht nutzenromantisch
träumen