Treffen Kleine VM Rund zwischen BS und HI am 02.08.20

Erdinger Alkoholfrei ist kalt gestellt, habe noch stilles Wasser dazugepackt.
Freue mich auf morgen.
 
66% der Teilnehmer haben mich gefragt ob wir den Schauer um 10:00 Uhr abwarten wollen, deswegen verschieben wir auf 12:00 Uhr. Ich werde hier dann voraussichtlich um 11:00 Uhr los und schon mal eine Runde drehen.

Wenn jemand schon auf dem Weg sein sollte kann er sich gerne bei mir über PN melden. Wohne ja in der Nähe.
 
Wollte gleich nach dem Regen los aber das warte ich jetzt nicht mehr ab, fahre gleich los, der Regen soll auch gleich vorbei sein. Fahre ja VM, so ein paar Tropfen machen da nichts.
 
IMG_20200802_120022.jpg
@SpaßAnDerFreude war als erster da, zusammen haben wir noch kurz auf @Krümi und @Delta Hotel gewartet und nach ein bisschen quatschen ging es auf die Einführungsrunde.
Mit der Verpflegung hat auch super geklappt, danke an meine Frau.
Nachdem wir uns gestärkt haben und die Strecke abgetrocknet war haben wir noch eine schnelle Runde drangehängt.
IMG_20200802_131214.jpg
Hat mir heute super viel Spaß gemacht und das muss unbedingt wiederholt werden.
Danke an alle fürs Kommen auch an @701 , nächstes mal dann auch Liegend.

Grüße Matthias
 
Schade wäre gerne dabeigewesen. Um 12:00 hätte ich schaffen können, da war der Regen hier durch. Aber das nächste Mal hoffe ich auf besseres Wetter. . Was habt ihr denn rausgefunden, ausser das ein alkoholfreies auch vor 4 schmeckt? Gruß
 
Da fehlen mir noch die Werte von @SpaßAnDerFreude . Bei mir hat sich nicht so viel geändert. Weder am Milan noch an den Werten, ich werde den Milan wohl noch etwas optimieren müssen.
Screenshot_2020-08-02-16-37-51-003_com.garmin.android.apps.connectmobile.jpg
 
Ich denke dass ich am nächsten Samstag mein powermeter installiere. Dann habe ich auch Werte. Gruß
 
Das interessante ist finde ich wenn man am selben Tag die selbe Strecke fährt. Kann man am besten vergleichen wo man mit seinem VM steht.
 
Das war nett, danke für die gute Versorgung und die netten Plaudereien.

Meine Werte sind aus der ersten langsamem Runde und da waren wir ja alle ähnlich schnell/langsam, würdet ihr die auch bitte posten.

Die schnelle Runde ist ja nur was für die jungen Raser ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20200802_173405_com.garmin.android.apps.connectmobile.jpg
    Screenshot_20200802_173405_com.garmin.android.apps.connectmobile.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 48
Ok, dann auch meine Werte aus der ersten nassen Runde, bin ja in Kurven bei Nässe etwas zurückhaltend ;)
Hatte auch plötzlich ungewöhnliche Geräusche von hinten und bin etwas verhaltener gefahren.
@Best-Maffi und Heike, vielen Dank für die Idee und Ausführung, hat echt Spaß gemacht.
Danke an Julia für die Muffin, waren mega lecker (y)
@701, siehst gut aus im Velomobil! Ich wünsche dir das dein Milan bald geliefert wird!!
 

Anhänge

  • 4 VM.jpg
    4 VM.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 49
  • Nico im Alpha.jpg
    Nico im Alpha.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 57
  • Screenshot_20200802_130238_com.garmin.android.apps.connectmobile.jpg
    Screenshot_20200802_130238_com.garmin.android.apps.connectmobile.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten