Treffen Kleine VM Rund zwischen BS und HI am 02.08.20

Beiträge
1.144
Ort
38268 Lengede
Velomobil
Milan
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Moin,
@Delta Hotel und ich haben eine 19km Runde als Vergleichsfahrt gemacht, hier der Bericht dazu.
Die Strecke ist zwischen Braunschweig und Hildesheim.
Ich würde mich freuen noch weitere vergleiche von anderen Fahrern und anderen VM zu haben.
Ich werde die Strecke am Sonntag morgen um 10:00 Uhr wieder fahren, wahrscheinlich mehr als einmal.
Würde mich freuen wenn noch andere Zeit und Lust haben, als kleinen Anreiz habe ich meine Frau überredet sich mit einer Kiste Erdinger Alkoholfrei, als kleine Versorgungsstelle, an den Start zu stellen.
Start und Ziel ist in Münstedt am Ortseingang von der B1 kommend der Fahrradladen.
IMG_20200705_080855.jpg
Vom Ablauf ist meine Idee das jeder die Runde alleine fährt damit man sein eigenes Tempo fahren kann, man konnte die erste Runde zum Kennenlernen auch zusammen fahren und wer Lust hat fährt sie hinterher noch in seinem Tempo.

Wie schon geschrieben würde ich mich freuen wenn ein paar mitmachen aber ich werde das nach den Sommerferien auch noch mal wiederholen.

Grüße Matthias
 
Beiträge
1.144
Ort
38268 Lengede
Velomobil
Milan
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Wie in dem Bericht geschrieben sind @Delta Hotel im A7 und ich im Milan GT gemeinsam eingefahren wodurch ich Mal sehen konnte wo ich mit meinem Milan stehe.
Ich werde da auch noch einige male Veränderungen am Milan ausprobieren. Ich denke so eine Referenz Strecke kann nicht schaden, meine Arbeitsstrecke geht auch durch die Stadt was für vergleiche nicht so praktisch ist.
Mich würde interessieren was andere auf der Strecke so fahren, im Idealfall mit Watt Werten aber ohne fände ich auch nicht schlimm. Ich bin halt neugierig und bei der Gelegenheit kann man sich ja auch ein bisschen Austausch.
 
Beiträge
3.939
Ort
38378 Warberg
Velomobil
DF
Liegerad
Velomo HiFly
Moin Matthias,

ich hatte deinen Terminvorschlag leider komplett übersehen und Wie @HoSe schon schrieb, haben wir gestern Abend den Sonntag-Mittag schon verplant.

Gruß Hartmut
 
Oben