Kleine Schwarze

Beiträge
1.094
Hallo,
nachdem der Winter jetzt wohl endgültig vorbei ist, habe ich mal Continental Grand Prix in 28 x 406 aufgezogen.
Es ist doch von Anblick ein ganz schöner Unterschied.

Continental Grand Prix.2.jpg 100_0007.JPGContinental Grand Prix 2.jpg100_0006.JPG


Was ich nach 100 km sagen kann
Zwischen 1-mal Hookworm, 2-mal Vittoria Randonneur und
3-mal Conti Grand Prix liegt bei meinen Leiba ein Geschwindigkeitsunterschied von ca. 10 %.
Auf meinen Weg zur Arbeit habe ich vorletzte Woche für 16,5 Kilometer zwischen 36min - 39 min gebraucht.
Diese Woche mit Conti zwischen 32min - 35 min.
Ich hatte bis jetzt noch keinen Reifen den man so leicht auf meine Felgen bekommen hat.
Am schlimmsten war der M+.
Der Hookworm und der Vittoria gingen.
Den Conti kann man ohne Werkzeug ganz leicht aufziehen.
In ein paar Wochen werde ich dann mal von meinen Erfahrungen berichten.
 
Zurück
Oben Unten