Kleine Runde zwischen BS-HI

Beiträge
7.178
Nach einem Gespräche mit @traktor kam die Idee auf unsere alte Runde die wir vor Jahren gefahren haben neu zu beleben.

Dabei soll es um eine Trainingsrunde gehen die gern von ein paar Fahrern und Fahrerinnen in der Gegend genutzt werden kann.

Hier der Link zur Runde

@Krümi und ich haben sie kürzlich abgefahren und sie macht Spaß und lässt sich gut fahren (y)

Gerne können wir eine Einsammelrunde daraus machen, dabei sollten wir die aktuellen C-Regeln beachten.

Ob es für Langstreckenfahrer wie @HoSe, @Guzzi interessant ist weiß ich nicht aber die können ja 3x rum ;).
Von @MeikeK habe ich gelesen, das sie sich westlich Peine nicht traut aber im Windschatten von @SpaßAnDerFreude oder @701 könnte es ja klappen :unsure:.

@Best-Maffi hat schon signalisiert das er mitspielen möchte (y).
Evtl. hat ja auch @koefer1996 Lust auf eine gemütliche Runde?

Unterwegs gibt es hier und da die Möglichkeit einen Kaffee zu trinken so das für jeden was dabei ist.

Sicherlich habe ich den einen oder anderen vergessen hier zu nennen aber alle hier in der Region sind angesprochen und ich hoffe ich mal auf eure Unterstützung es weiter zu geben.

Was mir nicht ganz gelungen ist ,ich konnte nicht alle Berge für @traktor rausnehmen ;)dafür sind die in der Route enthaltenen recht human zu fahren :).

Wir haben dafür einen Livetracker ( App) genutzt um uns in der Runde zu finden, sollte da Bedarf sein können wir den auch aktualisieren.

Würde mich freuen wenn wir uns auf der Strecke sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.358
Kann es sein das dir bei der Strecke ein kleiner Fehler unterlaufen ist? Von Nettlingen willst du über Bettrum nach Dingelbe. Die Steigung von Nettlingen nach Bettrum ist aber schon ordentlich.
 
Beiträge
7.178
Nein kein Fehler da fahre ich aktuell um im WP die Zeit voll zu bekommen, alternativ Ausgang Nettlingen direkt nach Dingelbe für die die nicht so gern Berge fahren wollen.
Es gibt auf der Strecke viele Optionen, da darf jeder gern entscheiden wo er lang möchte.
 
Beiträge
1.076
Hi.
bin zwar vermutlich nicht so gut motorisiert wie ihr und fahre auch nur ein GFK-Quest - aber vielleicht kann ich mich ja mal von Burgdorf aus an den Rundkurs rantasten - wenn ich Nr. 496 wieder fahrbereit habe...
Viel Spaß auf jeden Fall!
 
Beiträge
467
Die Runde schaue ich mir definitiv auch mal an. Schönen Dank schonmal!

Sehr gut, ich habe mir heute durch Zufall fast die selbe Runde zusammengestellt! Kleine Abweichungen!
Perfekt
 
Beiträge
184
Gute Idee! Ich werde die Route mal mit Naviki laden und eine gute Verbindung nach BS herstellen. Die südliche Strecke hat mir viel besser gefallen als einmal quer durch die ganze Stadt.
 
Beiträge
4.944
da hier nix von Velomobilen (aber zwischen den Zeilen Kuchen) zu lesen ist, melde ich auch mal Interesse an.
 
Beiträge
7.178
Gerne, aber wann?

So wie du und @Best-Maffi es heute gemacht habt sich verabreden und los, wenn es hier einen Abend vorher gepostet wir
können andere mit einsteigen.
Hi.
bin zwar vermutlich nicht so gut motorisiert wie ihr und fahre auch nur ein GFK-Quest - aber vielleicht kann ich mich ja mal von Burgdorf aus an den Rundkurs rantasten - wenn ich Nr. 496 wieder fahrbereit habe...

Wir sind nach dem Winter auch eher schlapp und wollen mit Spaß aufbauen, also wenn Zeit und Lust einfach mitfahren.

Die Runde schaue ich mir definitiv auch mal an

Nur zu wir können gern das Tempo absprechen in dem wir fahren wollen.


Stimmt, gern auch mit E-Motor (y)
aber zwischen den Zeilen Kuchen

Du solltest mich doch langsam kennen, ich lasse keinen Bäcker aus und an Eisdielen komme ich auch nicht ohne eine Kugel vorbei.

@all wie sich das in der nächsten Zeit entwickelt wir sich zeigen, wenn jemand Zeit und Lust hat die Runde zu fahren kann er ja frühzeitig hier posten
mit gewünschtem Durchschnittstempo und wer gerade Zeit hat kommt dazu. Sollten die C Regeln ein Treffen und fahren in größeren Gruppen wieder erlauben können wir ja mal Sonntags Vormittags zur gemeinsamen Runde aufbrechen, natürlich mit Kaffeestopp :coffee:.
 
Beiträge
157
Hi Delta Hotel hört sich nach eine schönen Runde an, ich fahre davon mal ein Stück um mich aufzubauen. Danke für die Hinweise. Sonst fahre ich auch gerne mit. Gruß Arne
 
Beiträge
62
Hallo,
da fahrt ihr im NO an meiner Haustür vorbei und ich bekomme nichts mit :sleep::X3:.
Ihr seit einfach zu schnell ;) für mich. Muß mal in ein Trainingslager :whistle:.
Wenn also mal was sein sollte......

Grüße
Dirk
 
Beiträge
7.178
So gestern habe ich dir Runde noch einmal abgefahren und ja die ist noch da. im Norden habe ich ein Stück drangehängt was soll ich sagen
sehr verkehrsberuhigt aber teils ganz böser Belag und Schlaglöcher vom feinsten. Also wer sein VM nicht mehr mag kann den Abschnitt gern mal fahren.

Auf den letzten km sehe ich ein VM im Spiegel und wer kommt da angerast na der @Best-Maffi und was muss ich mir anhören, was schleichst du den hier lang :).
 
Beiträge
7.178
da würde ich es gern so halten, wer Zeit und Lust hat meldet an wann er/sie fahren möchte und wenn jemand mitmöchte kann der halt eingesammelt werden.

Selber könnte ich mir Sonntag Vormittag vorstellen, da ich aber am Fr. meine letzte Impfung bekomme plane ich da eher vorsichtig.
 
Beiträge
40
Würde am kommenden Wochenende mal die Runde ausprobieren. Vielleicht findet sich ja wer der mitfährt? Bei Tag und Zeit wäre ich flexibel...

Viele Grüße
Jonas
 
Oben Unten