Kleine Runde zum abkühlen

Beiträge
1.350
Ort
38275 Haverlah
Trike
HP Scorpion fs 26
Zu so einer Nachtrunde hätte ich richtig Bock. Leider darf ich meine Zeit in Ingolstadt verbringen :cry:
Ich wünsche euch aber viel Spass! (y)

Gruß ... Lars
 
Beiträge
1.823
Ort
31311 Uetze
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
Eigenbau
Bin noch unschlüssig.
Werde mich mich wenn rechtzeitig bei euch einfinden.
 
Wäre schön wenn sich diejenigen die mitfahren bis Fr. Mittag anmelden so wissen wir ob wir dort warten oder gleich durch fahren oder auch schon ne Stunde früher los machen könnten.
Bis denne:D

Da hat mir jemand ein l in der Überschrift spendiert, danke(y)
 
Beiträge
2.697
Ort
Weserbergland
Liegerad
M5 CrMo Low Racer
Wenn ihr euch auf eine Uhrzeit einigt, werde ich meinen Zeitplan darauf einrichten.
Dann hoffe ich, dass keine Gewitter oder Pannen meinen Zeitplan beschädigen.:whistle:
gefahren wird auf schönen Nebenstrecken
in einem sehr gemütlichen Tempo.
15 km/h? Dann wird meine gemütlich Langliege wohl reichen?
Ob zuvor meine Liege den ex-Übungsplatz / Naturschutzgebiet erkunden kann, ohne im Sand oder Gestrüpp zu versinken....?
 
Oben