Kleine Runde für das kommende Wochenende

Beiträge
10.029
Auf meine Gpsies Account liegt eine Runde die wir so oder so ähnlich Samstag einplanen. Vom CP über Texas und zurück. Es soll eine gemütliche Runde werden Schnitt über 30 wird bestraft:D mit einer Runde Eis für alle!

Wer Lust hat einfach kurz melden.
 
Wann wollt ihr starten?
Wenns passt würde ich ab Eddesse den nördlichen Schlenker mitfahren wollen.
Dann über Edemissen wieder heimwärts.

Ab 20 Uhr startet die Velo City Night von Burgdorf aus um Burgdorf rum. Da wollte Max mit dem Anthro mitfahren
 
Ich stehe da leider nicht zur Verfügung weil meine kleine eine Űbernachtungsparty hat.
Euch viel Spaß und wir sehen uns spätestens am Brelinger Berg.

Grüße Matthias
 
Seit ihr mir jetzt zu langsam ;-) ? Darf ich mir die Strecke mal anschauen, auf einen Plausch haette ich schon noch mal Lust, aber auch das Eis wuerde ich ggf. futtern
 
Wir wären dir sicherlich zu langsam was aber nicht schlimm ist, ich bin leider raus fürs Wochenende da ich unerwartet was arbeiten muss. Wir können uns aber gern zum plaudern in Hohenhameln auf ein Eis treffen, Lust?
 
Mmhh meine Frau ist zwischen 13 und 17 Uhr unterwegs. Ginge in der Zeit Uhr mit Auto oder davor / danach. Der Kleine muss ja bespasst werden und mit ihm im Df naja ;-) geht noch nicht soweit

Lt BRouter 27 km fuer die Muskeln locker zu fahren perfekt
 
Welche Zeit passt Dir am besten? Mach einen Vorschlag, wir sind recht flexibel und richten es so ein! Es ist die kleine Eisdiele an der Kirche! Vormittags könnten wir uns in der kleinen Backstube treffen.
 
Ich wuerde das Eis bevorzugen. Ich kann gegen 16 Uhr hier starten, kleiner Verfahrer einbezogen wuerde ich gegen 17 Uhr aufschlagen...
 
Gute Sache, dann bis morgen ca. 17.00 Uhr in der Eisdiele(y) Wer kommt noch dazu von den Hi Liegern?
 
ich auch nicht. Habe den Milan zwar heute morgen schnell wieder auf dreifach -Kurbel umgebaut und wollte nach dem Söltjerlauf noch auf ein Eis rumkommen. Aus den geplanten 10km ist dann aber doch ein Halbmarathon geworden und jetzt habe ich irgendwie keine Lust mehr auf radeln...

Die drei km vom Lauf bis nach Hause haben die Beine nur unter verschärften Protest an den Kurbeln gedreht.

Bis nächste Woche.
 
Eis war lecker :D Unterhaltung lang und angenehm, nur die Sonne wollte nicht mehr rauskommen dafuer ein paar Tropfen auf der Rueckfahrt. War aber nix weltbewegendes, aber die Rueckfahrt hat richtig Spass gemacht den Bersch runner wie man bei uns sagt
 
Stimmt war wirklich nett, wir durften zurück zu auch Bersch runner, nicht so lange wie du aber Spaß hats gemacht. So und morgen gehts nach Uetze zum Wettbewerb.
 
Zurück
Oben Unten